Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&R Monotube Gewindefahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H&R Monotube Gewindefahrwerk

    Hallo Gemeinde, mal ne Frage ich überlege meinen Bock nächstes Jahr ein neues Fahrwerk zu verpassen nämlich das H&R Monotube Gewindefahrwerk, es soll ihn angeblich bis zu 70/90 mm tiefer legen!!! Ist natürlich eine Aussage habe im Moment 45/45 mm bei den 20 " mit 40er querschnitt ist schon viel Platz im Radkasten 45er würde die natürlich ausfüllen aber was meint Ihr habt Ihr Erfahrungen evtl. Bilder für mich? Dank im voraus! gruß Casey
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Das H&R Fahrwerk ist hinten fix und nur vorne verstellbar, ich bin sehr zufrieden damit.
    5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

    Kommentar


      #3
      Gewinde fix komisch...ist dann hinten 70mm? hast du ein bild von der seite? danke
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Laut H&R Homepage ist die normale Version hinten fix 40 mm, und die Tiefe Version 55 mm.
        Im Gutachten steht dann, dass HA Höhenverstellung nur für Charger und Challenger geht. Seltsam.

        Wenn Du die 245/40er bündig im Radkasten haben willst, müsstest Du dann mit der Karosse sehr nah an den Boden.
        Hatte am 300C mit bündigen Reifen (225/60/18 und 265/30/22) gerade 8 cm unter der Ölwannenverkleidung.
        Beim Challenger mit 245/45/20 das Gleiche. Mit beiden Autos auch schon mal leicht über Bremsschwellen gekratzt.
        245/40er haben 2,5cm weniger Durchmeser, die Du dann näher am Boden wärst.
        Dann dürftest Du an jeder Kuppe feststecken, wenn es der Blaukittel überhaupt einträgt.
        (Meiner hat auf die 8cm bestanden, und mir nicht geglaubt, dass ich die auch hatte, weil das Auto in einer Senke stand...)

        Ich würde dann eher auf 45er Querschnitt umsteigen.
        Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
        Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
        R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


          #5
          Schaust Du am einfachsten auf der Homepage, es gibt 2 Versionen, VA ist immer verstellbar 40-70 mm, HA entweder 40 oder 55 mm. Außer für AWD, da gibt es nur eine Version. Ich weiß nicht, was Du fahrst.
          5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

          Kommentar


            #6
            Bild oben Limo
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar

            Lädt...
            X