Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifenmontage 24"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifenmontage 24"

    Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich suche im Raum um Berlin oder weiter einen
    Reifenmonteur der Erfahrungen mit 24 Zoll Rädern hat.
    Viele wagen sich gar nicht erst ran. Der Reifen in der Grösse 275/25/24 muss ohne Beschädigungen auf die Felge. Einige der aufgezogenen Reifen weisen nach einigen Wochen Beulen an der Stelle auf wo der Hebel an der Innenseite angesetzt wurde.
    Ich muss dazu sagen, dass diese wirklich unterste Kategorie waren,Lexani und Haida, da keine anderen zu kriegen waren.Von 4 Lexani sind 3 kaputt gegangen und von Haida bis jetzt der Erste.
    Jetzt ist Pirelli dran, die 300% teurer sind.In 8 -10 Wochen sind sie hier. Wenn die auch den A...sch hoch reißen, ist das Thema 24 Zoll für mich abgeschlossen.
    Meinungen, Ratschläge, Hater sind willkommen...Gruss S
    Edelstahl Auspuffanlage, 24" TIS Felgen,Fahrwerk KW V2, Vialle - Gas Anlage

    #2
    24" auf einem Dicken .....
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Einfach n gummilappen auf die felge vulkanisieren. Ist billiger und braucht keine Luft.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Eine einfache Reifenbude um die Ecke wird nicht die Aufsätze für 24-er Felge haben, aber vielleicht die Ketten. Ich würde zum Beispiel bei Premio mal anrufen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ich bin mit dem Jeep immer zum LKW Reifen Monteur... die Standard Montiermaschinchen hatten alle Schwierigkeiten mit der gewünschten Höhe und Umfang .
          2004er Hemi Touring in Silber .
          I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

          Kommentar


            #6
            Von allem was dabei ...Danke für die Tips
            Edelstahl Auspuffanlage, 24" TIS Felgen,Fahrwerk KW V2, Vialle - Gas Anlage

            Kommentar


              #7
              Servus

              Das Thema kenn ich zu gut ??? wem kann man bei sowas vertrauen

              Ich habe zwei weltbeste Kumpels mit denen ich das immer selber mache

              Sie haben ein Autohaus und Werkstatt sogar FCA , jedoch nicht die passende Maschine

              Das heißt ; Selbermachen 6)

              Ich schneide den Reifen mit dem Cuttermesser in der Flanke ( Seitenwand ) Ringsherum ein ,

              dann zwicke ich die drähte ( Wulstkern ) bis zur felge mit dem Seitenschneier durch ( Vorsichtig )

              Montiert wird von hinten und mit drei montiereisen , viel flutschizeug und gefühl mit kleinen schritten !!

              bis jetzt nix Passiert !! toi toi toi dreimalaufholzkopfklopf

              Grüße

              Christian
              Zuletzt geändert von 300CHemidreamer; 03.09.2017, 14:51.
              "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
              G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
              rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

              Kommentar


                #8
                Ich weiß ja nicht, wie weit du fahren würdest, aber das Autohaus Fenrich in Magdeburg bietet Reifenservice bis 26 Zoll an, die sollten das eigentlich hinbekommen.
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                Kommentar

                Lädt...
                X