Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Magnum SRT8 mit German Exhaust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand den Magnum SRT8 mit German Exhaust

    Ich wollte mal wissen ob den jemand kennt?
    http://www.german-exhaust.de/index.p...d=24&Itemid=83

    Ich will mir evtl auch diesen Auspuff machen lassen und würde mich über Erfahrungen freuen.

  • #2
    Sieht gut aus, auf jeden Fall hast de damit Spaß. Leider gibt's kein Soundfile dazu...Preis wäre auch mal interessant. Denke mal zw 2500-3000
    Edelstahl Auspuffanlage, 24" TIS Felgen,Fahrwerk KW V2, Vialle - Gas Anlage

    Kommentar


    • #3
      Sound wäre echt mal interessant, aber da mit Tüv wird es wohl nicht so derbe sein. Dein Preis halte ich auch für realistisch, so denke ich mir es auch.
      Hatte die Woche mal ne Mail geschrieben, aber leider ohne Antwort.
      Mir ist mittlerweile Legalität wichtiger als Sound.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab nen ATJ Auspuff, der hat TÜV und ist schön laut. Das eine schließt das andere nicht aus.
        2016- 2013er Dodge Charger SRT
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

        Kommentar


        • #5
          Bei dem Fox weiß ich nicht ob ich den mit dem EG Gutachten eingetragen bekomme. Daher will ich lieber etwas mehr investieren und die Eintragung dem Hersteller überlassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X