Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A-Säule - 2x Intrumenten Verkleidung - Facelift 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A-Säule - 2x Intrumenten Verkleidung - Facelift 2008

    Frage an die Profis hier....

    Modelljahre ab 2008 haben den Airbags Verlauf doch dort versteckt.


    Hintergrund... ich möchte an der A-Säule - Fahrerseite - dort zwei Instrumente unterbringen.


    Gefunden habe ich nun eine gute A-Säulen - DUAL GAUGE POD - Verkleidung.



    Hier mal ein Bericht aus dem Jahre 2010.....http://www.lxforums.com/board/speedl...ors-stock.html




    Frage.... gibt es ein eventuelles Airbag Problem beim Umbau?


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 23:56.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Die Windowbags haben alle 300C. Du meinst die Seitenairbags die ab dem Facelift dazugekommen sind. Ich würde halt schauen, wie die Leine vom Airbag verläuft und danach entscheiden wie die Verkabelung erfolgen kann, so dass sich die Leine und Kabel nicht in die Quere kommen.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Genau.... danke für die Bestätigung.


      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 00:25.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Der linke Seitenairbags bei meinem 2010-er ist oberhalb vom oberen Haltegriff in der Dachkante verbaut (Beifahrer), die Schnuren
        davon verlaufen von oben in der A-Säule bis zum Armaturenbrett. A-Säulen Verkleidung habe ich mal abgenommen um dort Kabel
        für den Daschkam, TV Empfangs Antenne und Sender/empfenger Fernbedienungs Leitung zu verlegen. Ist also noch immer genug Platz für
        weitere Umbauten.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Perfekt Tigran also laufen nur die Leitungen dort....

          Danke auch an MOPAR - or - no - CAR, nun weiß ich Bescheid.

          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6

            An die Mod´s.... bitte in "Instrumenten" verbessern bzw. korrigieren in der Überschrift

            Danke im Voraus

            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 18.09.2018, 21:29.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              mist du hast ja schon bestellt, ich hätte auch eins mit bestellt, so hätten wir uns die versandkosten teilen können.
              Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

              Kommentar


                #8
                Ich gebe dir gerne die Kontaktadresse.

                Der Versand ist noch human....(USPS)

                Melde dich bitte per PN.... und sag mir dann ob du sitzt, wenn du den Preis hörst...


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 00:26.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo
                  Ich habe bei unserem das 3er Instrumententeil verbaut... die Originale verkleidung bleibt aber darunter...!!!!!
                  es passt alles super und man muss sehr wenig nacharbeiten.

                  lg
                  Marcy

                  Kommentar


                    #10
                    danke für das angebot Jens aber ich werde wohl das ohne Pillar nehmen da bei meinem Magnum eh nichts bezogen ist usw. Aber aktuell schieb ich das noch ein wenig mehr sorgen macht mir aktuell der unterboden und die Heckklappe.

                    Ich weiß ja nicht welchen Pod du verbauen willst (gut ladedruck kann ich mir bei deinem geschoss vorstellen) ich hatte vor einmal Öl Temperatur zu verbauen (habe schon einen Adapter um den Sensor zwischen Ölfilter und Motor einzubauen) wenn du hier mehr infos brauchst melde dich einfach.
                    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht man mit den Dingern überhaupt noch was? die A-Säulen sind ja eh schon tierisch breit
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        soo...hab nun auch das gute Stück hier.

                        Aber ich bin nicht zufrieden???

                        Der Bezug sieht aus wie von einem alten T-Shirt, angetackert mit mindestens gefühlten 100 Tackernadeln

                        Nix verklebt und auch nicht ansatzweise dem originalem Material/Muster entsprechend.




                        Nun meine Frage:

                        Wer hat noch einen originalen Dachhimmel bzw. ca. 1qm Material im Farbton "PEARL" übrig?


                        (Farbtöne unten im Bild aufgelistet...)


                        Muss das neu beziehen lassen,

                        dass ist einfach nur dilettantisch und scheiße

                        und nicht den Fotos im Verkaufsthread entsprechend.


                        Hab das auch nach USA gesendet... so geht das nichtÄrger

                        Jens

                        Zuletzt geändert von dragvette; 18.09.2018, 21:31.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Der Hemik hier aus dem Forum verkauft orig. Dachhimmel vom SRT8 Limousine.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Update:

                            bin nun in Kontakt mit USA.... bevor ich Eigenleistung anstrebe....

                            Zitat:

                            Hello,

                            We will be happy to help you with this.

                            Do you have pictures of this?

                            These were both wrapped at by the same facility with the same material.

                            We would like to see it (I did not look at this one personally before it shipped).

                            So if you could send pictures we would be happy to see what we can help you with here.


                            Thanks




                            hier mal ein paar Fotos der gelieferten Parts - Fahrer und Beifahrerseite...


                            Alleine die Qualität und Musterung des Bezugs von der Fahrerseite ( die mit den Pods) ist irrelevant überhaupt zu benennen...


                            Mal schauen wie darauf geantwortet wird....Ärger und ob sie noch "happy" sind...ansonsten schicke ich die wieder reture...


                            Jens
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 00:32.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Kurze Info... ich bekomme nun 80$ reture/refund auf Grund meiner Beschwerde.

                              Jens

                              Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 00:36.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X