Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corleone

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corleone

    Hallo Leute
    Hat jemand von euch schon eine Pedalbox tunning von DTE eingebaut? Sie versprechen besseres ansprech verhalten beim Gas geben !was meint ihr dazu gibt es vielleicht Fehlermeldungen oder kann Motor oder Automat zu schaden kommem??
    Ich fahre einen SRT8 SEDAN 2009
    DANKE für alle Infos
    Gruss CORLEONE

  • #2
    Habe keine Erfahrung mit dem Zeug, halte aber auch nichts davon und würde niemals Geld dafür ausgeben.

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Ich kannte mal einen der einen kannte der hatte sowas im gemachten 5,7er drinn. Das Ding war bei Nässe lt Aussage des Besitzers unfahrbar.
      Wär mir zu blöd. Nervt ja so schon bei Nässe. Und der SRT8 dürfte noch etwas giftiger sein.
      Das der Motor schaden nimmt glaub ich nicht. Das es auf Dauer aber nicht schonend für Getriebe Motor und alles was drann hängt sein dürfte ist auch klar.
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • #4
        Ist Blödsinn hoch 3.
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Pseudo Tuning....virtuell....

          Jens
          what's going on under the hood...it´s simply supercharged

          Kommentar

          Lädt...
          X