Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer durchgerostet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endschalldämpfer durchgerostet

    Hallo
    Meine Endschalldämpfer meiner Selfmade Auspuffanlage sind an einer Schelle durchgerostet und nun kaputt.
    Der rest der Selfmade Auspuffanlage also der Mittelschalldämpfer und die X Pipe sind noch intakt.
    Nun meine Frage, habe noch die Orignale SRT Auspuffanlage im Keller liegen. Denkt ihr wenn ich die originale Endschalldämpfer der SRT Anlage an meine Selfmade Anlage schweiße kommt da Sound technisch noch was gutes rüber oder schlucken die sehr viel?
    Danke und schönen Abend noch

  • #2
    Da wird sich nicht viel ändern. Das meiste wird bei der orig Anlage durch Kat und Mitteldämpfer absorbiert.
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #3
      Selfmade Anlage?

      Rohrdurchmesser?

      Vorheriger ESD?



      Was ist mit einer Blastin Bob Alternative... Da gibbet genug Krawall.....


      Jens
      what's going on under the hood...it´s simply supercharged

      Kommentar


      • #4
        Die Selfmade Anlage ist eine 3 Zoll Anlage und die endrohre sehen aus wie Blastin Bobs.
        Blastin bobs hab ich mir auch überlegt aber da ich ja noch die originalen endrohre da hab hab ich mir gedacht das ich die mal drunter tue.
        Kats sind auch nicht die originalen drunter sondern die Sportcats von Magnaflow.

        Dann denkt ihr das der jetzige Sound von meiner Anlage nicht schlechter/leiser wird durch die originalen endschalldämpfer?

        Kommentar


        • #5
          Ein bissen schon, aber Blastins wären für mich auch das bessere Wahl.
          Wenn du deine original Anlage verkaufst, hast du mehr Geld als du für Bobs brauchst. (Vorausgesetzt ist es in Ordnung).
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Blastin bobs rosten doch relativ schnell oder?
            Die originale SRT Auspuffanlage möchte doch keiner mehr oder ?

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe halt das der Auspuff dann nicht arg leiser wird :/

              Kommentar


              • #8
                Wieso das den nicht? Der passt unter jedem Dicken drunter und es sind nicht wenige original Anlagen die weg gerostet sind und ersetzt werden müssten.
                Meins ist jetzt für ein Freundschafts Preis von 400€ weg.
                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  Also bei eBay Kleinanzeigen sehe ich ein paar Anzeigen und die sind dort schon eine ganze Weile. Werden wohl nicht verkauft..

                  Kommentar


                  • #10
                    Hängt ganz von dem Zustand ab. Beginnen Sie zu rosten, sind Sie nicht mehr viel Wert. Sind die Dinger sauber, 400 Taler sind normal.
                    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also meine ist Rostfrei und für 400 würde ich die auch gerne abgeben

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann packe paar Fotos ins Verkaufs Trade. Es wird nicht lange dauern.
                        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kubik1990 Beitrag anzeigen
                          Blastin bobs rosten doch relativ schnell oder?
                          Wer erzählt den sowas....die, die nie Gas geben...

                          Bei mir sammelt sich kein Wasser zu/für einem eventuellen genannten Rostanfall....


                          Du musst aber von 3 Zoll abwärts Adapter nehmen... alle Blastin´s sind in original Größen.


                          Musste ich auch machen.... hab auch 3 Zoll Rohre.


                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 00:56.
                          what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                          Kommentar


                          • #14
                            Kats sind auch nicht die originalen drunter sondern die Sportcats von Magnaflow.


                            Jens


                            Edit und Frage: Hast du die hinteren Sensoren dazu eliminiert?
                            Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 00:59.
                            what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                              Edit und Frage: Hast du die hinteren Sensoren dazu eliminiert?
                              Ich glaube das ist nicht nötig. Frage den Rainer, dort haben wir das gleiche letzte Woche verbaut.

                              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X