Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer durchgerostet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann ist es ja gut...
    ich habe mir die zwei hinteren O2 Sensoren jedenfalls eliminieren lassen,
    bevor irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen.

    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 01:34.
    what's going on under the hood...it´s supercharged

    Kommentar


    • #17
      Ich musste die hinteren Sensoren nicht deaktivieren, hat alles einwandfrei funktioniert. Hatte aber auch erst die Befürchtung das da evtl Fehlermeldungen auftauchen aber kam nichts
      Zu den Blastin Bobs, da gibt es ja verschiedene Variaten. Einmal mit Glasspacks dann die Mittlere Stufe und dann das einfache Rohr.
      Welche habt ihr den?

      Kommentar


      • #18
        Blastin Bobs (SRT8X4 )

        https://www.blastinbob.com/mobile/Pr...uctCode=SRT8X4

        Jens
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von dragvette; 26.09.2017, 20:28.
        what's going on under the hood...it´s supercharged

        Kommentar


        • #19
          Ich habe die hier an CRD verbaut, rostet seit 4-5 Jahren nichts: http://www.blastinbob.com/CRD_3_Reso..._p/crd11ra.htm
          Wähle unbedingt Mandrel kit dazu, kostet nur 20$ aufpreis, meines Wissens verformen und rosten sich diese varianten nicht.
          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X