Hallo liebe community,
ich habe für meinen Dicken Spurplatten von Eibach (System 4) gekauft. (noch nicht angekommen)
Jetzt habe ich festegestellt, das am untersten Rand der Produktbeschreibung steht, dass man die Radbolzen dafür tauschen muss.
Das Video von Eibach auf Youtube sagt aber genau das Gegenteil. Hier wird gezeigt, dass die Spurplatte gleichzeitig als Adapterplatte fungiert.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ? Musste jemand bereits die kompletten Radbolzen tauschen und durch längere ersetzen?
(300c Touring BJ 2009 3.0 CRD)
PS: War mir nicht sicher ob bei Tuning oder Räder/Felge/etc. , hoffe hier bin ich in der richtigen Ecke
Grüße und Danke
Ben
ich habe für meinen Dicken Spurplatten von Eibach (System 4) gekauft. (noch nicht angekommen)
Jetzt habe ich festegestellt, das am untersten Rand der Produktbeschreibung steht, dass man die Radbolzen dafür tauschen muss.
Das Video von Eibach auf Youtube sagt aber genau das Gegenteil. Hier wird gezeigt, dass die Spurplatte gleichzeitig als Adapterplatte fungiert.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ? Musste jemand bereits die kompletten Radbolzen tauschen und durch längere ersetzen?
(300c Touring BJ 2009 3.0 CRD)
PS: War mir nicht sicher ob bei Tuning oder Räder/Felge/etc. , hoffe hier bin ich in der richtigen Ecke
Grüße und Danke
Ben
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