Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kats

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kats

Falls jemand einmal nach Tuning oder mit Ami-Headers Abgasprobleme hat, so wie ich sie hatte: HJS Sportkats
    American Headers longtube mit Kats HJS 90 95 0140, mehr Platz war leider nicht
    6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Und die Nachkat Lambdas sind noch Aktiv? Was ist die dritte Sonde? Ne Breitbandsonde (tip ich mal drauf nach deinem Setup )
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Ja, Breitband. Zur Zeit sind die Nachkatsonden abgeschaltet.
      6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

Kommentar

Hast du Breitband auf beide Seiten angeschlossen?

Welche Instrumente hast du genommen AEM oder Autometer?

Jens
        what's going on under the hood...it´s simply supercharged

Kommentar

Die Breitbandlambdas von Innovate haben direkt ne Anzeige dabei

Naja gut, wenn du die Nachkatsonden eh aus hast ists ja auch Wumpe was die Kats machen . Mich würden mal Metallkats interessieren die nachher auch ihre Leistung bringen und man mit den nachkatsonden keinen hat.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Lädt...
          X