Auf einer Grube ist es schlecht, da der Wagen dann voll eingefedertist. Am besten ist eine Vier-Punkt-Hebebühne.
Den Dicken hochfahren, einen Getriebeheber unter das jeweilige Rad stellen und soweit hochpumpen,
bis der Wagen sich leicht anfängt an der vorderen Seite der Aufnahme zu entlasten. In der Position dann den unteren Tragarm richtig festziehen.
Vorher natürlich die Schrauben lösen :-)
Damit hast du Einstellung, in der sich der Wagen in Fahrposition befindet. Den oberen Tragarm kannst du dann einstellen wenn er wieder auf den Rädern steht.
Aber ihn nicht ganz entlasten. Auch da wieder aufpassen ganz leicht auf Druckposition anzuheben und dann festschrauben.
Und wie Tigran schon geschrieben hat, sollte er gegenüber dem Serienfahrwerk mit dem vom SRT ca. 2cm tiefer liegen.
Bestand das SRT-Fahrwerk kompl. aus Dämpfer und Federn.....oder wurde nur die Dämpfer vom SRT eingebaut?
Wäre auch noch ein Faktor der zu bedenken wäre.
Den Dicken hochfahren, einen Getriebeheber unter das jeweilige Rad stellen und soweit hochpumpen,
bis der Wagen sich leicht anfängt an der vorderen Seite der Aufnahme zu entlasten. In der Position dann den unteren Tragarm richtig festziehen.
Vorher natürlich die Schrauben lösen :-)
Damit hast du Einstellung, in der sich der Wagen in Fahrposition befindet. Den oberen Tragarm kannst du dann einstellen wenn er wieder auf den Rädern steht.
Aber ihn nicht ganz entlasten. Auch da wieder aufpassen ganz leicht auf Druckposition anzuheben und dann festschrauben.
Und wie Tigran schon geschrieben hat, sollte er gegenüber dem Serienfahrwerk mit dem vom SRT ca. 2cm tiefer liegen.
Bestand das SRT-Fahrwerk kompl. aus Dämpfer und Federn.....oder wurde nur die Dämpfer vom SRT eingebaut?
Wäre auch noch ein Faktor der zu bedenken wäre.
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