Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Sound

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Sound

    Taugt so etwas für mehr Sound beim 300C 5.7?
    Danke

  • #2
    Ja klar wird der lauter.. Aber obenrum wird er auch deutlich heller und nicht mehr so basslastig. Mir gefällt das weil es für mich sportlicher klingt aber das ist geschmackssache ich fahre übrigens auch ohne vsd und bearbeitete esd...
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #3
      Danke dir. Hatte vorher einen RAM 5.7 der Klang wesentlich besser hoffe rentiert sich

      Kommentar


      • #4
        Naja die rams sind ja sehr basslastig das wirst du damit nicht erreichen...
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #5
          Er hatte keinen MDS ansonsten Original und war perfekt für mich hoffe der 300C wird ähnlich

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte es schon einmal geschrieben... du wirst einen Adapter benötigen.


            Dein Originalrohr ist ein 2,25 Zoll Rohr (57,15mm) und die FOX Anlage - wie von dir beschrieben -

            hat einen Rohrdurchmesser von 63,5mm


            Aber das ist kein Thema, das funktioniert eigentlich sehr gut.

            Berichte einmal wenn es zum Umbau kommt, in welcher Richtung sich der Klang verändert...

            ... eventuell bin ich auch daran interessiert...


            Hinweise:

            - ohne TÜV-Gutachten!


            Jens

            ...power and torque from idle all the way to the redline...

            Kommentar


            • #7
              Aktuell zu 2018 fällt mir gerade noch was siedend heiß ein...

              https://www.focus.de/auto/news/abgas...d_7749055.html

              Shit.....

              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 31.12.2017, 17:39.
              ...power and torque from idle all the way to the redline...

              Kommentar


              • #8
                Jens brauchst du ein sound file von einem ohne vsd? Das könnte ich die Tage mal versuchen.
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                  Jens brauchst du ein sound file von einem ohne vsd? Das könnte ich die Tage mal versuchen.
                  Kai,

                  wenn du dazu kommst, wär das echt klasse

                  Schöne Grüße

                  Jens
                  ...power and torque from idle all the way to the redline...

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann werde ich das sobald es trocken ist mal probieren stand Aufnahmen und vorbeifahrgeräusch... Aber bei dem Wetter mit pilot Sport ist schlecht​​​​​​
                    Ich muss dazu sagen das es so natürlich absolut nicht strassentauglich ist und auch von uns so nur auf abgesperrten Strecken gefahren wird​​​​​​
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                    • #11
                      dragvette du musst dich leider noch ein bisschen gedulden wegen des Soundfiles.. Mein dickerchen geht morgen mal wieder zwangsweise in die Werke.. Ich werde nochmal verrückt mit dem Haufen seit über 150tkm in meinem Besitz nur ärger
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X