Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Widow Exhaust...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Widow Exhaust...

    Eben in der Nachtschicht einmal etwas gesurft....


    Ich stehe ja unheimlich auf das "Gebrabbel" von einem richtigen old school V8er...

    das muss doch bei mir auch gehen.



    Und das hier gefunden...http://www.blackwidowexhaust.com/

    Ich mag die kleinen Firmen, da ist noch Handwerk, Perfektion und Liebe zum Detail ausschlaggebend.


    So könnte es sich bei mir anhören...

    http://www.blackwidowexhaust.com/lis...e=IMG_8034.mp3


    ... X-Pipe, FOX Rohre, Blastin Bobs und MagnaFlow Race Kats

    beeinflussen natürlich noch den Klang...ich denke der Kompressor auch noch...


    Ich werde mir die zwei 3" inch "Venom 250" mal merken und anfragen und die evtl. als Mittelschalldämpfer austauschen,

    (anstelle der FOX Töpfe) ... bin gespannt.... bzw. mal Anfragen was Sache ist....


    Vielleicht kommt da sogar noch etwas mehr Leistung raus....







    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 21.01.2018, 01:13.
    ...power and torque from idle all the way to the redline...

  • #2
    Huiii

    Hab mir mal die Sounds vom 86er Monte Carlo angehört. Sind zwar mit nem 350er, und mein 87er hat nur den 305er L-69 drin, aber das wär schon was
    Aber zuerst muß mal das "H" her
    Zuletzt geändert von CoolCat; 15.01.2018, 09:52.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #3
      Ich tu mich schwer mit Soundaufnahmen, das kann alles oder garnixc bedeuten. Der Name ist allerdings Gewöhnungsbedürftig, aber Jens wird schonn berichten
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #4
        Wieso zur Hölle läuft bei einem Soundfile Musik mit Macht null Sinn.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Ich tu mich schwer mit Soundaufnahmen, das kann alles oder garnixc bedeuten. Der Name ist allerdings Gewöhnungsbedürftig, aber Jens wird schonn berichten

          Ich bin selber gespannt...was da rauskommt hoffentlich keine Spinnen....





          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 15.01.2018, 16:44.
          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #6
            Verarbeitungstechnisch aber noch steigerungswuerdig unbehandelte naehte...
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube die Frage erübrigt sich, aber eingetragen bekommt man das nicht. Oder?
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                Verarbeitungstechnisch aber noch steigerungswuerdig unbehandelte naehte...
                Typisch Amis Optik vor Qualität
                DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                Kommentar


                • #9

                  Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen

                  Typisch Amis Optik vor Qualität
                  bei einer guten Anlage (Auspuff) muss nichts be(ver)schönt werden... das Ding bleibt nackig...


                  Ist ja kein Blech und ich glaube es ist Argon MAG geschweißt, sollte nicht rosten, nur so aussehen...



                  Zinkspray oder was es da alles gibt, hilft eh nix...


                  Dirk, klar das Ding bekomme ich eingetragen, hat doch eine EG-Betriebserlaubnis und entspricht der ABE


                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 16.01.2018, 02:11.
                  ...power and torque from idle all the way to the redline...

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun muss ich dochmal klugscheißen Jens.

                    Das da oben sind Schweißnähte an irgendwas höher legiertem, selbst wenn diese unter Schutzathmosphäre hergestellt werden ist eine nachträgliche Bearbeitung der Nähte unvermeidlich um Rost zu vermeiden. Das macht man in der Regel mechanisch oder Chemisch (Schleifen / Beizen)

                    Die Anlauffarben ist letzlich nichts anderes als Oxidation welche sich fortsetzt wenn man sie nicht nachbehandelt. Das hat nichts mit schöner Optik zu tun sondern mit sauberer Arbeitsausführung und der Vermeidung von Folgeschäden.

                    Zumal man höher legierte Stähle WIG schweißt wenn man wirklich gute Arbeit abliefern will, MIG ist die schnell schnell aber alles andere als schöne Version ARGON MAG gibts nicht, Argon ist ein Inertgas und MAG steht für MetallAktivGas
                    Zuletzt geändert von Cosmic; 16.01.2018, 07:50.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Nico,

                      hat doch nix mit Klugscheißen zu tun, im Gegenteil, ich bin doch froh wenn ich Erfahrungswerte höre.

                      Die Töpfe sollen lebenslange Garantie haben, aber ich muss eh was machen, sonst denkt unsere Soko der Auspuff wäre nachträglich manipuliert


                      Ich könnte auch in das Regal der hochglanz polierten oder das schwarze Sondermodell greifen, aber ich finde das nicht so nötig.


                      Von daher die Frage... was ist die beste Lösung die Schweißnähte zu behandeln?

                      Du hast was von beizen geschrieben...taugt den ein hitzebeständiger Auspufflack da auch?


                      Jens
                      ...power and torque from idle all the way to the redline...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wird schwer. Das macht man normalerweise kurz nach dem schweissen. Zumal ein Pott immer von Innen durchrostet . Aussen reicht ne edelstahldrahtbuerste aber wie gesagt da wird nimmer viel abgehen.
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                        • #13
                          ob die Pötte von innen durchrosten... nein....ich hoffe es nicht...


                          So, nun in Kontakt mit Black Widow...die Jungs wissen schon was sie da bauen...


                          All meine Daten mal durchgegeben um das beste Ergebnis zu einem "dirty old school sound" zu bekommen...

                          ...ich bekomme wahrscheinlich was ausser der Reihe/Serie gebaut...


                          Ich werde berichten...


                          Jens

                          Quelle: http://www.blackwidowexhaust.com/

                          Zuletzt geändert von dragvette; 21.01.2018, 02:00.
                          ...power and torque from idle all the way to the redline...

                          Kommentar


                          • #14
                            Natürlich werden sie das

                            Wie auch immer, ich weiß ja nicht welches Material da verwendet wurde, pflicht ist es sicherlich auch nicht aber es hat was mit sauberer Arbeit zu tun.

                            Davon abgesehen hat das eh keinen Einfluss auf den Sound, und wenn du damit zufrieden bist ist doch alles Tutti - das ist die Hauptsache.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                            • #15
                              Und das Mädel geht einem dann beim Einbau "zur Hand"?

                              Der geslammte K5 ist aber auch mal ziemlich geil
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X