Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Widow Exhaust...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
    Und das Mädel geht einem dann beim Einbau "zur Hand"?


    (das sind die Race Pötte...der Idle - Leerlauf - am Ende des Videos ist genial)

    ich bin ja mal so gespannt was bei mir rauskommt... echt, ich freue mich so auf meine Pötte

    und dann noch die Getriebeoptimierung, dass er dann so richtig brutal runter schaltet...


    Mein Spaß auf der Autobahn


    Auch zumal meine Nachbarn in der Vergangenheit meinten...der Wagen ist aber leise....

    ... noch.....


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 22.01.2018, 02:58.
    ...power and torque from idle all the way to the redline...

    Kommentar


    • #17
      Das rotzen aus dem Auspuff fehlt mir auch ein wenig. Würde ganz gut zum Dicken passen.

      Ist aber leider mit der FOX Anlage so nicht machbar.

      Der GT von meiner Freundin rotzt und rülpst fröhlich in sie Umwelt
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen



        (das sind die Race Pötte...der Idle - Leerlauf - am Ende des Videos ist genial)

        ...


        Jens
        Vor allem der Leerlauf hat noch etwas mehr "Bass" als die Hellcat-Anlage. Alles in Allem noch ne Portion mehr NASCAR Wenn ich die Dinger verbauen würde, wären sämtliche münchner Tunnel einsturzgefährdet

        Wär mal interessant zu wissen wieviel dB die im Stand machen
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


        • #19
          Muß mal doof fragen:

          Soll diese krasse Art der Geräuschveränderung alleine durch die Töpfe kommen?

          Ich habe ja eine FOX Anlage verbaut. Würde ich die Mitteltöpfe ersetzen, reicht das aus?

          Oder verstehe ich da was falsch?

          Die können da ja FOX drauf lasern. Wäre für Jens auch gut
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #20
            Das würd höchstwahrscheinlich nicht ausreichen weil die gesamte Anlage ja nunmal Einfluss darauf hat was hinten rauskommt
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Das würd höchstwahrscheinlich nicht ausreichen weil die gesamte Anlage ja nunmal Einfluss darauf hat was hinten rauskommt
              So habe ich es mir gedacht. Also lasse ich das.

              Muß eh erstmal als nächstes mein versprechen an Jens einlösen .

              Spätestens nächsten Monat Jens!


              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #22
                Also ich hab ne ATJ, die ja auch irgendwie von FOX ist, aber meine ist schön laut, besonders wenn sie kalt ist, macht sie richtig Geräusch. Und damit wecke ich in der Frühschicht erstmal meine Nachbarn auf. Und von innen hört sich meiner fast wie ein Sternmotor an.
                Aber die Hellcat im Video macht echt Laune, mal schauen, wann die Cops dann zu ersten Mal auf dich aufmerksam werden. Ich bin gespannt. Hoffe das du dann in Kassel zum CDT aufschlägst.
                2016- 2013er Dodge Charger SRT
                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                Kommentar


                • #23
                  Ja die lieben Nachbarn und die Frühschichten...ich bin ja auch ein Schichtgänger...und natürlich unsere Soko in Köln

                  Da darf man so etwas nicht provozieren...wenn es denn dann noch geht...


                  Patrick (Sniperwolf)

                  ich habe zum Schluss nur noch die Rohre von FOX (genial ist der Durchmesser )

                  Alles weitere wurde/wird umgebaut...


                  Aber wie da oben im Video (Hellcat) das ist schon pervers...

                  ich hoffe er hört sich wenigstens annähernd so geil an wie dieser Mustang, das wären meine Wunsch Töpfe...

                  ich stehe auf das brabbeln....


                  Wir werden es hören...vielleicht auch in Kassel zum CDT


                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 03.05.2018, 18:20.
                  ...power and torque from idle all the way to the redline...

                  Kommentar


                  • #24
                    Mit solchen Pötten in Köln? Du bist echt schmerzfrei. Das ist ja wie wenn du deinen eigenen Strick zum Henker mitbringen musst.
                    Wenn du doch so auf das blubbern stehst, wieso holst du dir dann nicht einen Oldi, damit wäre es zumindest halbwegs legal?

                    Kommentar


                    • #25


                      Mal sehen, irgenwann klingt mein MCSS mal so (ähnlich) FETT. Nur der Rear Axle Dump dürfte problematisch werden
                       
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von peter05 Beitrag anzeigen
                        Mit solchen Pötten in Köln? Du bist echt schmerzfrei. Das ist ja wie wenn du deinen eigenen Strick zum Henker mitbringen musst.
                        Wenn du doch so auf das blubbern stehst, wieso holst du dir dann nicht einen Oldi, damit wäre es zumindest halbwegs legal?
                        Peter, wer mich kennt, weiss das ich schmerzfrei bin
                        (und das ich alles ausprobiere sollte hier schon bekannt sein)



                        Zum Oldie....na ja ich hab doch einen....

                        ... einen alten Wolf, zwar in einem neuem kreierten Pelz...

                        ... ein bisschen versaut durch den Kompressor......

                        ... aber der Rest - Motor - ...

                        ... ist doch absolut oldschool....

                        ... ergo mein Oldie



                        Nein...in die City (Kölle) gehts nur mit Bus oder S-Bahn bzw. Taxi oder Zweitwagen, dass tue ich mir nie an...

                        ... alleine wegen den begrenzten Parkmöglichkeiten.

                        Und um rund um die Ringe zu posen ....nee das überlasse ich unseren Ölaugen...(die brauchen das!)


                        Von daher....alles gut


                        Jens


                        PS.

                        ganz vergessen...

                        Timothy Katz seines Zeichens CEO Owner von Black Widow Exhaust hatte mich beraten und der Vorgang ist nun in "charge"

                        Ich lache jetzt noch über seine amüsante aber perfekt beratende Antwort... genial...


                        hier mal ein "making of" Statement von ihm von der SEMA 2017

                        Zuletzt geändert von dragvette; 24.01.2018, 02:56.
                        ...power and torque from idle all the way to the redline...

                        Kommentar


                        • #27
                          https://snapwidget.com/v/in/17091990...g4MDM4N2M3ZSJ9



                          Jens

                          damit es mal laut wird....zur närrischen Zeit...
                          Zuletzt geändert von dragvette; 08.02.2018, 00:36.
                          ...power and torque from idle all the way to the redline...

                          Kommentar


                          • #28


                            "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                            Kommentar


                            • #29
                              Sachen gibts....Black Widow bietet aktuell neue Töpfe an..."neighbour hater"

                              https://snapwidget.com/v/in/17705445...ZTczNWUxIn0%3D

                              http://www.blackwidowexhaust.com/

                              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                              Soooo.... CAT-BACK X-Pipe von TTI bestellt...2.710 inlet...


                              http://www.ttiexhaust.com/LateModels...-back_pipe.jpg


                              ... danach kommt die Order dann zu Blackwidow für die 2x 250er Venom´s....



                              Wollen wir doch mal sehen, ob da nicht ein genialer Sound dabei raus kommt...


                              Jens

                              PS: Dirk....denke noch an euch....
                              Zuletzt geändert von dragvette; 03.05.2018, 18:17.
                              ...power and torque from idle all the way to the redline...

                              Kommentar


                              • #30
                                Der Chevy klang ja mal echt fies...da fallen die Nachbarn dann garantiert aus dem Bett.
                                2016- 2013er Dodge Charger SRT
                                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X