Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Widow Exhaust...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das mit den Strafzöllen war doch als Witz gemeint
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #47
      Alles gut, bin doch bei euch

      hier mal eine Graphik vom Inlet...und jetzt wo sie da sind auch mal reingeschaut...

      In den Winkelblechen sind jeweils noch eine große Bohrung/Loch...





      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 27.07.2018, 15:00.
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #48
        Sie sind endlich auf dem Weg... meine Trackingnumber lautet....

        Jens

        Zuletzt geändert von dragvette; 22.07.2018, 22:28.
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #49
          Wie weit ist das mit dem Auspuff?? Jetzt bestellt ?

          Kommentar


          • #50
            Zitat von John-srt8 Beitrag anzeigen
            Wie weit ist das mit dem Auspuff?? Jetzt bestellt ?
            John, eigentlich schon seit Mai...schaue mal ein paar Antworten zurück hier...nur Chaos mit den Händlern...


            Jetzt aber aktuell einen neuen Dealer und ja....alles auf dem Weg.


            Zwischenzeitlich ist das neue 3" X-Pipe Rohr ab meinen Race Kats von TTI auch vor Ort.


            Somit wird das komplette Innen/Zwischen Teil (das was du von FOX auch hast und verkaufen möchtest) damit ersetzt.


            Um der Lautstärke etwas Herr zu werden und auch nicht zu sehr aufzufallen,

            werden die zwei FOX End -Töpfe mit je einem abgeschrägten Ausgang wieder montiert.


            Wie das Gutachten auch aussagt....

            und optisch perfekt passend zu dem neuem Diffusor.


            Sobald alles bei mir eintrifft, wird ummontiert,

            damit auch die angebotenen und reservierten Blastin Bobs endlich zur Verfügung stehen.


            Ich muss nur noch zusätzlich einen Anschluß für meinen Wideband Sensor rechts im Katrohr einschweißen lassen.


            Alles wird gut....bin selber gespannt auf den Klang...

            nach all den Videos wird es wahrscheinlich eher mehr in die Richtung "hochtönig" gehen....


            Passt aber zum Kompressor.


            Jens



            to be continued....mit Fotos und wenn ich es hinbekomme, mit einem Klangvideo.

            Zuletzt geändert von dragvette; 23.07.2018, 01:12.
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #51
              Update....

              keine Strafzölle die guten Stücke sind da


              Ich liebe es, wenn im Rohzustand schon alles passt


              Nur hab ich nun keinen Urlaub mehr und muss den Termin auf den 13. August verschieben.

              In Hockenheim wird der Sound zur Premiere dann öffentlich präsentiert...


              Jens

              20180727_142535 (480x640).jpg

              20180727_142707 (480x640).jpg
              Angehängte Dateien
              ...awesome hard fast SRT8 beast...

              Kommentar


              • #52
                Es ist vollbracht

                der Klang ist nun ganz was besonderes

                Geht schwer in den helleren Ton, fast wie die Hellcat im Video, ein paar Seiten zurück.

                Durch das neue X-Pipe Rohr kommt nun auch das "blubbern" sehr schön rüber...

                Hätte ich nicht meine FOX ESD´s wieder montiert, wäre es zu laut geworden.


                Und BlackWidow hält was es verspricht...sonorer Klang im Leerlauf, kein Dröhnen mehr bei ab ca.120Km/H

                aber sobald das Pedal den Boden berührt....infernalischer kreischender Wutausbruch


                Einige Arbeiten mussten aber noch erledigt werden, wie Wideband Sensor Anschluss setzen...etc...


                Ich habe mir professionelle Hilfe aus meiner Region von F&F Motorsport geholt.

                http://www.f-f-motorsport.de/

                Sehr zum empfehlen, kompetent und wissen was Sache ist.

                Hier die Bilder, Sound eventuell - wenn ich das hinbekomme - nächste Woche nach Hockenheim

                20180813_145635 (480x640).jpg20180813_145645 (480x640).jpg20180813_145654 (480x640).jpg20180813_155337 (640x480).jpg20180813_155404 (480x640).jpg
                Zuletzt geändert von dragvette; 15.08.2018, 15:39.
                ...awesome hard fast SRT8 beast...

                Kommentar


                • #53
                  Auch hier zu,

                  dass mit dem Soundfile bekomme ich nicht hin bin zu alt für so was....


                  Die komplette Anlage klingt nun sogar etwas leiser als vorher, dafür aber super interessant.

                  Eher so "blechern" halt wie ein Kompressormotor auch klingen soll.


                  Ist auch gut so, denn der CAI kommt bald noch dazu... und ja, ich hab dazu noch einen Termin bei Kraftwerk
                  ...awesome hard fast SRT8 beast...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X