Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Widow Exhaust...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Dame scharrt schon mit den Hufen. Sie will auch sowas haben. Jens wenn alles drunter ist muss du mal nen soundfile einstellen und mal den Preis schreiben. Gerne auch per PN.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #32
      to be continued....



      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 11.05.2018, 07:39.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #33
        Hey, das Bild ist genial
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #34
          So, jetzt langt es....ich lass mich doch nicht länger verarschen....von CARID

          Ich hatte die Töpfe am 20. Mai 2018 dort bestellt.


          Das ist nun die 3. Backorder Notification mit aktuellem "estimate ship date 14. August 2018"


          Der Auftrag wurde soeben von mir gecancelled.


          Grund:

          Die Töpfe sind lieferbar, dies wurde auch CARID mitgeteilt.

          -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Hier mal eine Mail von Timothy von Black Widow,

          nachdem ich die zweite Back Order Notification am 20. Juni 2018 bekommen hatte...

          Zitat:

          They are in stock.

          Timothy "Skrape" Katz CEO/Co-Owner Blackwidow Exhaust
          VP/Co-Founder Tapout LLC

          Cell: 714-928-9287
          Office: 949-228-9715
          Fax: 949-333-0906
          Www.blackwidowexhaust.com




          On Jun 20, 2018, at 6:51 AM, Jens Feil <feiljens@gmx.de> wrote:
          Hi Timothy,

          is this true that your Venom 250 Series 3" Center ID 3" Center OD # BW002-P are in backorder?


          The problem is... I ordered 2ea by CARID and they told me...
          New Estimated Ship Date: Jul 3rd, 2018
          Reason:
          Unfortunately this item is on a delay





          Aktuell seit heute aber dies:

          Backorder Notification
          We would like to thank you for your order with us here at CARiD.com!
          Upon processing your order, our manufacturing facility has informed us that the following item(s) are backordered with a new Estimated Ship Date as shown below.
          New Estimated Ship Date: Aug 14th, 2018
          Reason:
          Unfortunately this item is on the National delay.
          Product Backordered
          Black Widow® BW002-P - Venom 250 Series Stainless Steel Oval Passenger Side Exhaust Muffler (3" Center ID, 3" Center OD)
          Universal Venom 250 Series Stainless Steel Oval Passenger Side Exhaust Muffler (BW002-P) by Black Widow®. Muffler Inlet Diameter: 3". Muffler Outlet Diameter: 3". Muffler Sound: Aggressive / Loud..

          Bin total stinkig....hab schon einen Termin im Juli zum Einbau vereinbart.


          CARID= nicht zu empfehlen, denn die bestellten Parts stehen effektiv beim Hersteller zur Verfügung.


          Weiß der Teufel nach welchen Richtlinien die diese Aussage mir gegenüber rechtfertigen,

          zumal die Kreditkarte schon ihren Dienst getätigt hat.



          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 06.07.2018, 02:24.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #35
            Hast du Carid mal mit der Aussage von B.W. konfrontiert?
            Vielleicht sammeln sie noch für einen Container nach Deutschland...
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
            2016+ 2013er Dodge Charger SRT
            2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

            Kommentar


              #36
              Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
              ...Vielleicht sammeln sie noch für einen Container nach Deutschland...
              Durchaus möglich

              Oder Carid ist nur ein Dritt/Viert-Anbieter. Die tauchen weder in der Distributor noch in der Resellers Liste von Blackwidow auf ???


              Hoffentlich bekommst Du nach der Storno deine Kohle möglichst schnell zurück. Frag doch dann mal bei Blackwidow an, welcher von Resellern auch nach Deutschland schickt
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #37


                Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
                Hast du Carid mal mit der Aussage von B.W. konfrontiert?
                ...
                Na klar hab ich das gemacht

                Hab auch prompt einen $25 Gutschein angeboten bekommen, damit ich ja die Order beibehalte....


                Warum bin ich überhaupt zu CARID gegangen...

                ... im Mai war es wirklich so, dass die Töpfe im Status Backorder seitens BlackWidow waren.

                BlackWidow antwortete mir....versuche dein Glück bei unseren "Reseller" wenn du die Töpfe schnell haben willst.

                Eventuell haben diese noch Reserven.


                Gesagt getan....keiner hatte was" on stock" geschweige denn "shipping to germany"....


                Aber....via....

                ....CARID online alles gefunden....der Status stand auf grün....done.


                Bis die erste Backorder Notification kam...

                Dies war schon der erste Reinfall....

                und es kam die zweite und nun die dritte.Ärger



                BlackWidow selber bietet zwar auf ihrer Homepage einen Versand international an....aber der fruchtet nicht.

                (Hab dies bereits schon Timothy (CEO) mitgeteilt....)


                Er nannte mir nun einen weiteren Händler/Wiederverkäufer (Reseller) der international auch verschickt.

                Diesen werde ich nun kontaktieren, wenn CARID mir nun endlich einen "cancellation receipt" vorlegt.



                Und wenn alles überhaupt nicht klappt...

                biete ich mich an, einen eigenen (online) Store exklusiv hier für Black Widow Produkte zu starten.


                Dann können die Container kommen...

                den ich weiss das diese Auspufftöpfe anders sind, als der Rest der angeboten wird.

                Ein wenig was besonderes und einzigartiges....das macht dies doch so interessant



                Ein Test hier mit folgenden Produkten: Flowmaster, MagnaFlow, Borla und Black Widow Exhaust.

                Quelle:

                Auto Revolution brings together lifestyle and craftsmanship found in all aspects of custom car and motorcycle builds. Watch short videos and streaming tv episodes of automotive and hot rod history, how-tech tech, and behind the scenes of custom cars, trucks, C-10s and custom shops around the world. Tried + True





                Ergebnis: Borla und Black Widow bieten die meiste Leistung...


                Wenn man nun auch noch den Preisunterschied und den Sound differenziert....gewinnt Black Widow.


                Der BlackWidow Sound ist ohne nervige Dröhnung, es gibt innen keine flatternde Bleche mehr.





                to be continued...

                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 06.07.2018, 22:22.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                  Durchaus möglich

                  Oder Carid ist nur ein Dritt/Viert-Anbieter. Die tauchen weder in der Distributor noch in der Resellers Liste von Blackwidow auf ???


                  Hoffentlich bekommst Du nach der Storno deine Kohle möglichst schnell zurück. Frag doch dann mal bei Blackwidow an, welcher von Resellern auch nach Deutschland schickt
                  Richtig Helge 6) das sind keine offiziellen Reseller.

                  Von daher konnte Black Widow die auch nicht exklusiv auf meine Anfrage beliefern.

                  Den neuen genannten Händler...JA.

                  Man(n) lernt nie aus....Ärger

                  Ich warte nun bis USA aufwacht....und trete dann gleich in Aktion, das wird schon, denn mein Termin steht...


                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 06.07.2018, 21:47.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #39
                    Update:

                    Das ist immer Scheiße wenn eine Firma so groß ist,

                    da fühlt sich keiner in der Verantwortung, mal eine Entscheidungen zu treffen.


                    Mein Status aktuell - nach gesenderter Storno Mail....(an alle Abteilungen)

                    Item Status: Processed
                    Estimated Ship Date: August 14, 2018 more details on.....


                    Um eine Order zu canceln....muss man telefonisch Kontakt aufnehmen...ich glaube das möchten die nicht von mir


                    to be continued....


                    Jens
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #40
                      Sooo, Order wurde erfolgreich storniert.

                      Das bereits bezahlte ist meinem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.


                      Nun neu und sogar günstiger hier bestellt: https://www.performanceonline.com/home.php

                      Ein offizieller Reseller....

                      Hab sobald alle Stores in USA durch....

                      Dieser ist bis dato besonders zu empfehlen da....er wirklich ALLE Möglichkeiten eines Versandes International bietet.

                      Von FedEx zu UPS und dies noch für alle Kategorien, sprich der Firstclass Versand (Overnight) könnte auch 460 Dollars für die zwei Töpfe betragen...


                      Ich habe mich für den guten USPS Versand für 106 Dollars entschieden...


                      Email Kontakt perfekt, Trackingnumber inkl. Invoice bis dato alles korrekt und dann schauen wir mal....bis zu unserem Zoll.


                      Jens

                      PS. Black Widow Exhaust


                      Bill Speed - Black Widow Tuned Performance Exhaust's creator, grew up in Southern California.

                      At the age of 12 he built his first v8 stock car in his dads race shop – triggering his future career as an automotive builder, engineer and race car driver.
                      While racing stock cars on the weekends and working in and managing muffler shops, he studied the different muffler designs and developed a sensitive ear for the different sounds they made.
                      Never completely satisfied with their sound and the drone they produced, and encouraged by the cheers of fans in the stands while he raced, he began building mufflers that mimicked the sound he loved and put them on his own cars to test.

                      Finally, with over 25 years of testing and development – and many unsuccessful prototypes, the Pro Venom and Venom series mufflers were born, creating that ideal sound that Bill put his heart and soul in to.
                      Today you can find Bill, along with his team, promoting Black Widow mufflers at various autocross and drifting events in Southern California with the super fast Black Widow S10 race truck.

                      So join us and help get the word out by giving your car that completely new and distinctive Black Widow sound!
                      Zuletzt geändert von dragvette; 12.07.2018, 10:33.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #41
                        Doppel gemoppelt....

                        Jens
                        Zuletzt geändert von dragvette; 12.07.2018, 10:24.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #42
                          Danke für die Freigabe, ist nun oben angefügt....hier war auch noch mal ein damaliger Versuch.......siehe oben

                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 12.07.2018, 10:27.
                          power and torque from idle all the way to the redline!

                          Kommentar


                            #43
                            Hihi, durch die neuen Spameinstellungen wurden Deine "Spambeiträge" in den freizugebenden Ordner gesteckt. Gebe ich mal nicht frei, ist ja Spam pur....
                            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                              Sooo, Order wurde erfolgreich storniert.

                              Das bereits bezahlte ist meinem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.
                              ...

                              Email Kontakt perfekt, Trackingnumber inkl. Invoice bis dato alles korrekt und dann schauen wir mal....bis zu unserem Zoll.
                              ...


                              ??? Na hoffentlich gibts noch keine Strafzölle von der EU für Tuningteile

                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                #45
                                Jens hats doch
                                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X