Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Widow Exhaust...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahni
    antwortet
    Also ich hab ne ATJ, die ja auch irgendwie von FOX ist, aber meine ist schön laut, besonders wenn sie kalt ist, macht sie richtig Geräusch. Und damit wecke ich in der Frühschicht erstmal meine Nachbarn auf. Und von innen hört sich meiner fast wie ein Sternmotor an.
    Aber die Hellcat im Video macht echt Laune, mal schauen, wann die Cops dann zu ersten Mal auf dich aufmerksam werden. Ich bin gespannt. Hoffe das du dann in Kassel zum CDT aufschlägst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Das würd höchstwahrscheinlich nicht ausreichen weil die gesamte Anlage ja nunmal Einfluss darauf hat was hinten rauskommt
    So habe ich es mir gedacht. Also lasse ich das.

    Muß eh erstmal als nächstes mein versprechen an Jens einlösen .

    Spätestens nächsten Monat Jens!


    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Das würd höchstwahrscheinlich nicht ausreichen weil die gesamte Anlage ja nunmal Einfluss darauf hat was hinten rauskommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Muß mal doof fragen:

    Soll diese krasse Art der Geräuschveränderung alleine durch die Töpfe kommen?

    Ich habe ja eine FOX Anlage verbaut. Würde ich die Mitteltöpfe ersetzen, reicht das aus?

    Oder verstehe ich da was falsch?

    Die können da ja FOX drauf lasern. Wäre für Jens auch gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen



    (das sind die Race Pötte...der Idle - Leerlauf - am Ende des Videos ist genial)

    ...


    Jens
    Vor allem der Leerlauf hat noch etwas mehr "Bass" als die Hellcat-Anlage. Alles in Allem noch ne Portion mehr NASCAR Wenn ich die Dinger verbauen würde, wären sämtliche münchner Tunnel einsturzgefährdet

    Wär mal interessant zu wissen wieviel dB die im Stand machen ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Das rotzen aus dem Auspuff fehlt mir auch ein wenig. Würde ganz gut zum Dicken passen.

    Ist aber leider mit der FOX Anlage so nicht machbar.

    Der GT von meiner Freundin rotzt und rülpst fröhlich in sie Umwelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
    Und das Mädel geht einem dann beim Einbau "zur Hand"?


    (das sind die Race Pötte...der Idle - Leerlauf - am Ende des Videos ist genial)

    ich bin ja mal so gespannt was bei mir rauskommt... echt, ich freue mich so auf meine Pötte

    und dann noch die Getriebeoptimierung, dass er dann so richtig brutal runter schaltet...


    Mein Spaß auf der Autobahn


    Auch zumal meine Nachbarn in der Vergangenheit meinten...der Wagen ist aber leise....

    ... noch.....


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 22.01.2018, 02:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    Und das Mädel geht einem dann beim Einbau "zur Hand"?

    Der geslammte K5 ist aber auch mal ziemlich geil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Natürlich werden sie das

    Wie auch immer, ich weiß ja nicht welches Material da verwendet wurde, pflicht ist es sicherlich auch nicht aber es hat was mit sauberer Arbeit zu tun.

    Davon abgesehen hat das eh keinen Einfluss auf den Sound, und wenn du damit zufrieden bist ist doch alles Tutti - das ist die Hauptsache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    ob die Pötte von innen durchrosten... nein....ich hoffe es nicht...


    So, nun in Kontakt mit Black Widow...die Jungs wissen schon was sie da bauen...


    All meine Daten mal durchgegeben um das beste Ergebnis zu einem "dirty old school sound" zu bekommen...

    ...ich bekomme wahrscheinlich was ausser der Reihe/Serie gebaut...


    Ich werde berichten...


    Jens

    Quelle: http://www.blackwidowexhaust.com/

    Zuletzt geändert von dragvette; 21.01.2018, 02:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Das wird schwer. Das macht man normalerweise kurz nach dem schweissen. Zumal ein Pott immer von Innen durchrostet . Aussen reicht ne edelstahldrahtbuerste aber wie gesagt da wird nimmer viel abgehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Nico,

    hat doch nix mit Klugscheißen zu tun, im Gegenteil, ich bin doch froh wenn ich Erfahrungswerte höre.

    Die Töpfe sollen lebenslange Garantie haben, aber ich muss eh was machen, sonst denkt unsere Soko der Auspuff wäre nachträglich manipuliert


    Ich könnte auch in das Regal der hochglanz polierten oder das schwarze Sondermodell greifen, aber ich finde das nicht so nötig.


    Von daher die Frage... was ist die beste Lösung die Schweißnähte zu behandeln?

    Du hast was von beizen geschrieben...taugt den ein hitzebeständiger Auspufflack da auch?


    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Nun muss ich dochmal klugscheißen Jens.

    Das da oben sind Schweißnähte an irgendwas höher legiertem, selbst wenn diese unter Schutzathmosphäre hergestellt werden ist eine nachträgliche Bearbeitung der Nähte unvermeidlich um Rost zu vermeiden. Das macht man in der Regel mechanisch oder Chemisch (Schleifen / Beizen)

    Die Anlauffarben ist letzlich nichts anderes als Oxidation welche sich fortsetzt wenn man sie nicht nachbehandelt. Das hat nichts mit schöner Optik zu tun sondern mit sauberer Arbeitsausführung und der Vermeidung von Folgeschäden.

    Zumal man höher legierte Stähle WIG schweißt wenn man wirklich gute Arbeit abliefern will, MIG ist die schnell schnell aber alles andere als schöne Version ARGON MAG gibts nicht, Argon ist ein Inertgas und MAG steht für MetallAktivGas
    Zuletzt geändert von Cosmic; 16.01.2018, 07:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet

    Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen

    Typisch Amis Optik vor Qualität
    bei einer guten Anlage (Auspuff) muss nichts be(ver)schönt werden... das Ding bleibt nackig...


    Ist ja kein Blech und ich glaube es ist Argon MAG geschweißt, sollte nicht rosten, nur so aussehen...



    Zinkspray oder was es da alles gibt, hilft eh nix...


    Dirk, klar das Ding bekomme ich eingetragen, hat doch eine EG-Betriebserlaubnis und entspricht der ABE


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 16.01.2018, 02:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingkerosin
    antwortet
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Verarbeitungstechnisch aber noch steigerungswuerdig unbehandelte naehte...
    Typisch Amis Optik vor Qualität

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X