Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann denn sowas...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na sieht doch schonmal mega sauber aus da noch Klarlack drüber und das Ding glänzt wie Sau

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
      CoolCat , heißt das nu, wenn man kleiner Teile in Carbon/Platik oder sowas gefräst haben möchte, kann man sich an Dich wenden?
      Hab da die ein oder andere Idee für den Motorraum.
      Die Antwort ist Ja. Aber da wir nur für den Eigenbedarf fertigen, habe ich lediglich Aluplatten (460x440x1.5mm & 370x480x3mm ) und kupferbeschichtetes Epoxd Platinenmaterial vorrätig.

      Alles Andere müßte von mir besorgt oder von Euch bereitgestellt werden.

      Die maximal möglichen Abmessungen sind 500 x 650 mm Nach den positiven Tests sind GfK & Carbon kein Problem. Stahlblech- oder Edelstahlteile sind aber nicht möglich, da die Maschinen nicht für die dafür benötigten Kühlschmiermittel ausgestattet sind.

      Was Kunststoffe angeht, kann ich nicht sagen, welche Arten geeignet sind und welche nicht.
      Wenns zu spröde ist, können die Kanten ausfransen oder sogar die Platte platzen, und wenns zu weich ist, kanns aufschmelzen oder das Teil deformieren. Mit einer Materialprobe, so etwa DIN A5 Größe, könnte ich aber testen obs vernünftig zu bearbeiten ist.

      Am einfachsten ist es, wenn das Teil schon als dwg, dxf, oder dcd Datei vorliegt, dann brauch ich es nur noch für die Maschine konvertieren. Mit den entspr. Maßvorgaben kann ich das Teil aber auch selbst im CAD zeichnen.

      Bei den Kosten wärs halt das Material plus noch ein bisserl was extra. Da müßte ich mir dann noch was überlegen.
      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

      Kommentar


      • #18
        Das klingt super. Sobald ich weiß was wo hin soll mach ich mal ne Zeichnung und meld mich dann.
        Aber cool das Du sowas machst.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #19
          Helge,

          PERFEKT

          sobald ich Einsicht habe... melde ich mich bei dir persönlich.


          Einsicht:

          ob bei meiner Planung mit dem LEGMAKER CAI -

          das Rohr definitiv auch nach unten gesetzt werden kann,

          oder die Kompressor Pumpen im Wege stehen -



          Ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen bis dato... das hätte ich nie erwartet...



          Jetzt weiß ich ganz genau, dass eine Verkleidung/Verblendung überhaupt kein Thema mehr ist,

          da ein wahrer Spezialist dies in seine Hände genommen hat und ich nun ein Bedenken weniger habe



          Nochmals ganz herzlichen Dank, meine Anfrage so ausführlich zu testen und hier auch öffentlich zu belegen.


          Dein Name "Cool" ist mehr als gerechtfertigt Kein Palaver...sondern Fakten....das mag ich


          Ganz herzliche Grüße


          Jens




          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #20
            CoolCat

            Helge,

            nochmals vielen Dank für deine Hilfe hier, mir was auf meine Anfrage anzufertigen.


            Bin nun durch recherchieren (das wird bald mein Hobby) auf dieses finale Ergebnis gekommen.

            http://www.300c-forum.de/forum/elekt...or-motor/page3





            Somit wird das Thema von diesem Thread hinfällig.


            Aber ich vergesse ja nie was....von daher VIELEN DANK FÜR DEIN ANGEBOT


            Toller User hier....


            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 08.07.2018, 18:48.
            ...power and torque from idle all the way to the redline...

            Kommentar

            Lädt...
            X