Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flowmaster gutachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flowmaster gutachten?

    hey friends, ich habe meinem dicken ne flowmaster abgasanlage verpasst, ohne abe versteht sich. es gibt wohl auch offiziell keine abe's
    von flowmaster. allerdings hat mir jemand verraten das es im internet gewisse gutachten zum download gibt. hat jemand ne ahnung wo es
    sowas gibt? ich hab schon gesucht aber werde leider nicht fündig...
    lg max

  • #2
    Vergiss es. Die Flowmaster haben ja nichtmal Nummern dran, da kann es auch keine "gewissen" Gutachten geben.
    Dort müssten nämlich die Nummern mit denen am Auspuff übereinstimmen.
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


    • #3
      Hab auch ne Flow drunter aber keine chance was brauchbares an Gutachten zu bekommen!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


      • #4
        Nur ein AMTLICH ANERKANNTER SACHVERSTÄNDIGER könnte dir den Auspuff eintragen.

        Der db Wert kann mit db-eater auf die ist und soll Werte gebracht werden.

        Rechne mit ca. 400 Euros dann klappt das.

        Meine Magnaflow Anlage wurde in meinem damaligen Chrysler Crossfire auch so offiziell eingetragen.

        (der erste in D und auch noch in Hessen!, das bedeutete doppelte Überprüfung über eine Schiedsstelle in Marburg)


        Nicht verzagen... alles ist machbar.


        Jens
        awesome hard fast SRT8 beast...street legal

        Kommentar

        Lädt...
        X