Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blastin Bobs SRT8 - Vorabankündigung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blastin Bobs SRT8 - Vorabankündigung...

    bei meiner Auspuff Umrüstung im Mai/Juni 2018 fallen auch meine im Jahre 2016 gekauften Blastin Bobs wieder raus.


    Ich möchte hiermit jedem rechtzeitig die Chance geben,

    diese guten Stücke von mir zu erwerben bzw. reservieren zu lassen.



    (Komplette Rechnung inkl. Einbau History vorhanden, nie ein Winter gesehen... gut eingefahren)


    Absolut kein Rost oder dergleichen... keine Einschnitte, gekürzte Rohre, Schweißpunkte etc...

    (mit Adapter passend für 3" Zoll Rohre... falls erwünscht)



    http://www.blastinbob.com/6_1L_SRT_8...r_p/srt8x4.htm



    Wer Interesse daran hat, möge sich gerne an mich per PN melden, bevor ich sie hier offiziell zum Verkauf anbiete.


    Bezahlt hatte ich inkl. allem 386,37Euro...


    Jens

    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dragvette; 02.03.2018, 00:22.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Dein marketing ist nicht schlecht
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Originalbild ??
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        Dein marketing ist nicht schlecht


        ich bleibe aber reell und bei den Tatsachen...

        Jens
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Zitat von casey Beitrag anzeigen
          Originalbild ??
          Casey... die Kiste schläft....

          und als ich das letzte mal den Auspuff von unten anschaute, war das alles noch so wie original.

          Aber du hast recht... kaufe nie eine Katze im Sack.... von daher wurde ja auch kein Verkaufspreis genannt.


          Da müsst Ihr mir nun vertrauen... und ein Angebot erstellen.


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 28.02.2018, 10:21.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            ...meiner war nach etwa einem Jahr schon rostig...:-(
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              die hatte ich verbaut gehabt


              vom sound war ich enttäuscht optik war schön! aber vielleicht gibt es unterschiede beim SRT und 5,7er!

              PS " i like your color!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #8
                bei mir konnten die gar nicht rosten ... da ist so viel heißer Abgasstrom rausgekommen....

                Jens


                Soundtechnisch ist da schon ein positiver Unterschied, kommt ja auf die DB Ausführung an.

                TÜV war aber auch nie ein Problem mit den Blastin Bobs.

                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Da ich nun aber anfange die VSD/MSD zu verändern,mit Blackwidow Töpfe,

                Black Widow is the latest innovation in exhaust performance. Maximize your horsepower and torque without a harsh drone sound.


                habe ich bedenken das dies nun doch zu extrem laut für mich wird, mit der alten Kombination.



                Von daher kreiere ich mir meine eigene Anlage...der Kompressor Sound ist nun maßgebend...


                Und die FOX halbschrägen Endrohre passen auf meine Kiste... hat nicht jeder...

                (und da kommt ja noch ein Diffusor dazwischen rein...)


                Ergo....ich rüste wieder zurück....


                20160216_121006-1.jpg


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 03.03.2018, 23:39.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    War das graue Folie? Diffusor ist mega! Bin sehr zufrieden bei mir schön bündig macht schon was her! Überlege noch die haube und heckklappe zu folieren!
                    Kann ich verstehen, meine Flowmaster ist schön dezent genau was ich haben wollte bei Volllast sehr laut aber im Stand tief blubbernd nicht zu sportlich, stand schon öffter neben den blauen ohne Probleme! Fahre aber auch nicht wie ein Idiot und provoziere nicht!
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                    Zuletzt geändert von casey; 28.02.2018, 11:14.
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von casey Beitrag anzeigen
                      War das graue Folie?
                      das letzte Bild war vor der Lackierung mit den FOX Endtöpfen.

                      Dann wurden dieses mit Blastin Bobs verändert.

                      Dann wurde der Wagen komplett umlackiert in "Destroyer Grey"


                      Sag einmal....kennst du meine History nicht?

                      https://www.300c-forum.de/forum/infor...one-srt8-owner


                      Jens



                      Aber nun wieder zurück zum Thema.....
                      Zuletzt geändert von dragvette; 02.03.2018, 00:25.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        Sorry ich bekenne mich schuldig, (hole ich nach) mir wird ja auch oft vorgeworfen...dein Auto kennt jeder so oft wie du schreibst und fragst...
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #13
                          Muss mich korrigieren habs doch gelesen ist doch das Monster Ding! Mega! Hab an meinem auch einiges verändert und die Werte sind für nen 5,7 sehr gut aber weit von deinem entfernt, trotzdem kann ich mit dem einem oder anderen Standard SRT mithalten (1/4 Meile und Autobahn ab 100 kmh bereits getestet, allerdings ist bei mir 270 kmh Ende) so long...
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            Durch mein doppeltes Rohr nützt mir das nix.

                            Wäre noch was gewesen

                            Wobei die Leute auch so gucken was da ankommt.
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                              #15
                              Mal ne blöde Frage, passen die auch an meinen CRD?
                              Das da kein V8 Sound aus dem Diesel kommt ist schon klar. Ich will den Trecker nur lauter, damit jeder hört was da angetreckert kommt :-)
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X