Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem Kotflügel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emblem Kotflügel

    Hallo,

    ich werde nächsten Monat meinen Chrysler umbauen lassen und suche nach einer Lösung was das 300c Emblem am Kotflügel betrifft ?!
    Da ich die komplette Model Bezeichnung entfernen lasse würde ich auch gerne dieses entfernen.

    Somit meine Frage gibt es vorne das Stück einfach nur als Zierleiste ohne das 300c Emblem mit drin oder muss ich auf beiden Seiten die komplette Zierleiste entfernen ?!

    Vielen Dank im voraus .

    LG Ferales

  • #2
    Musst die leiste entfernen. Der facelift hat mein ich, auch nur kuerzere Leisten.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Ohne Zierleiste siehts eh viel fetter aus.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

      Kommentar


      • #4
        Ab den gemopften (Facelift sieht anders aus) Modellen gibt es kein Emblem und keine Zierleiste an den Kotflügeln vorne.

        Kommentar


        • #5
          Ok danke euch .. dann werde ich wohl die komplette Zierleiste entfernen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ferales Beitrag anzeigen
            Ok danke euch .. dann werde ich wohl die komplette Zierleiste entfernen
            Schau mal hier das Emblem und die Zierleiste ist an den vorderen Türen und nicht an den Kotflügeln (ab den modellgepflegten Modellen). Die Kotflügel sind clean:

            https://www.netcarshow.com/chrysler/...llpaper_0a.htm

            Kommentar

            Lädt...
            X