Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valve Cover Breather...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...solange der Dicke in der Werkstatt ist hab ich keinen besseren Platz gefunden...
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


    • #17
      Zitat von casey Beitrag anzeigen
      ...heute beim Zollamt abgeholt noch 13€ euro Einfuhrsteuer abgezockt....
      ... sind die Zollämter so unterschiedlich oder hattest du den Express Mail Versand gewählt?

      Ich war bei 7,35 Euros und hatte den Mittelweg als Versand gewählt.


      Qualitativ ein sauberes Teil, aus dem vollen gefräster Fuß und massiv verarbeitet.

      Zum Empfehlen freigegeben für diejenigen, die so etwas mögen.


      Jens


      Bei mir auf der Fensterbank macht sich das Teil auch gut am Freitag kommt die Kiste wieder nach Hause...

      Dann gibt es auch später neue montierte Fotos...
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von dragvette; 26.04.2018, 21:28.
      ...power and torque from idle all the way to the redline...

      Kommentar


      • #18
        ...weiß nicht wie die bei Euch rechnen aber ich (als Steuerfachangestellter) sehe bei der Berechnung keine Fehler! Kannst Froh sein so wenig bezahlt zu haben!

        Der Preis 79,95 Dollar umgerechnet rund 67 Euro (ohne Versand) zu 19% USt ergeben 12,73 Euro (normalerweise müsste man noch die Versandkosten dazu rechnen! (war aber Versandkostenfrei (steht so auf der Rechnung) Ich vermute bei dir haben se einen anderen Steuersatz genommen...

        Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren) sind aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


        • #19
          ...weil es oft belechelt wird, hier der Beweis aus dem Rennsport/ Nascar soll lt. Aussage des Schrauber dort wirklich was bringen! (an der Entlastung für den Motor /Öldruckabbau und ein wenig an der Leistung aber das ist nur ein schöner Nebeneffekt) im Bild sogar zwei zu sehen!
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


          • #20
            Nicht spekulieren sondern einfach messen, oder sich einfach mal anschauen was Das Ding überhaupt machen soll und wie der Verlauf der Be und Entlüftung am Motor ist...


            Hin und wieder soll auch ein offener Luftfilter was bringen - pauschal kann man das aber halt nicht sagen.

            Was willst du uns also nun mitteilen? an einem Serienmotor bringt das Ding nichts, außer mit den Graukitteln weil die sichtbare Filter nicht mögen.

            btw, ich fahr auch einen Mopar CAI - nicht weil das Ding irgendwas verspricht sondern weils gut aussieht und im richtigen Drehzahlbereich lärm macht - so what.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #21
              ...also bin gestern von Venray Speedway nach hause mit meinem Hemi gefahren und hab die VMax (das Ding seit vorgestern drin!) von 273 auf 281 kmh erhöht, kann ein Zufall sein Rückenwind oder der Hauch von Venreyer Nascar Luft die mich da angeschoben haben aber lt. GPS kam der Wet raus! Soundtechnisch oder Beschleunigungstechnisch hab ich nicht wirklich was gemerkt! :-)
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


              • #22
                Dein Ernst?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von casey Beitrag anzeigen
                  ...also bin gestern von Venray Speedway nach hause mit meinem Hemi gefahren und hab die VMax (das Ding seit vorgestern drin!) von 273 auf 281 kmh erhöht, kann ein Zufall sein Rückenwind oder der Hauch von Venreyer Nascar Luft die mich da angeschoben haben aber lt. GPS kam der Wet raus! Soundtechnisch oder Beschleunigungstechnisch hab ich nicht wirklich was gemerkt! :-)
                  Hast du vielleicht 102 oktan getankt?
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                  • #24
                    ...bist du verrückt bei den Preisen? meine Software hätte es nicht so gern und mein Geldbeutel auch nicht...ich sag ja guter Westwind trotzdem mußte ich einem S600 weichen der hatte noch Luft nach oben...wo mir die puste ausging!
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                    • #25
                      ...aber um ehrlich zu sein fahre ich lieber 140 kmh und geniesse die Blicke der Leute (wegen dem auffälligen Design)
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hatte mal mit einem 1.6er Hundai Lantra Kombi (115PS) vor vielen Jahren >220 km/h geschafft. Da lag es wohl mitunter an den ausgelutschten Kolbenringen, die kaum noch am Zylinder rieben. Der qualmte auch immer mal wieder in schönem Blau...
                        Hoffen wir mal, dass dein Motor es nicht deinem Getriebe gleich tut und schon mal leise seinen Abschied feiert....

                        schauen die Leute vielleicht nur, wegen blauem Qualm? ​​​​​​​
                        LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                        LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                        LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                        LINK: Youtube - ElTobbyOB

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X