Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valve Cover Breather...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tobias_hesse
    antwortet
    Ich hatte mal mit einem 1.6er Hundai Lantra Kombi (115PS) vor vielen Jahren >220 km/h geschafft. Da lag es wohl mitunter an den ausgelutschten Kolbenringen, die kaum noch am Zylinder rieben. Der qualmte auch immer mal wieder in schönem Blau...
    Hoffen wir mal, dass dein Motor es nicht deinem Getriebe gleich tut und schon mal leise seinen Abschied feiert....

    schauen die Leute vielleicht nur, wegen blauem Qualm? ​​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...aber um ehrlich zu sein fahre ich lieber 140 kmh und geniesse die Blicke der Leute (wegen dem auffälligen Design)

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...bist du verrückt bei den Preisen???? meine Software hätte es nicht so gern und mein Geldbeutel auch nicht...ich sag ja guter Westwind trotzdem mußte ich einem S600 weichen der hatte noch Luft nach oben...wo mir die puste ausging!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kingkerosin
    antwortet
    Zitat von casey Beitrag anzeigen
    ...also bin gestern von Venray Speedway nach hause mit meinem Hemi gefahren und hab die VMax (das Ding seit vorgestern drin!) von 273 auf 281 kmh erhöht, kann ein Zufall sein Rückenwind oder der Hauch von Venreyer Nascar Luft die mich da angeschoben haben aber lt. GPS kam der Wet raus! Soundtechnisch oder Beschleunigungstechnisch hab ich nicht wirklich was gemerkt! :-)
    Hast du vielleicht 102 oktan getankt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Dein Ernst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...also bin gestern von Venray Speedway nach hause mit meinem Hemi gefahren und hab die VMax (das Ding seit vorgestern drin!) von 273 auf 281 kmh erhöht, kann ein Zufall sein Rückenwind oder der Hauch von Venreyer Nascar Luft die mich da angeschoben haben aber lt. GPS kam der Wet raus! Soundtechnisch oder Beschleunigungstechnisch hab ich nicht wirklich was gemerkt! :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Nicht spekulieren sondern einfach messen, oder sich einfach mal anschauen was Das Ding überhaupt machen soll und wie der Verlauf der Be und Entlüftung am Motor ist...


    Hin und wieder soll auch ein offener Luftfilter was bringen - pauschal kann man das aber halt nicht sagen.

    Was willst du uns also nun mitteilen? an einem Serienmotor bringt das Ding nichts, außer Ärger mit den Graukitteln weil die sichtbare Filter nicht mögen.

    btw, ich fahr auch einen Mopar CAI - nicht weil das Ding irgendwas verspricht sondern weils gut aussieht und im richtigen Drehzahlbereich lärm macht - so what.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...weil es oft belechelt wird, hier der Beweis aus dem Rennsport/ Nascar soll lt. Aussage des Schrauber dort wirklich was bringen! (an der Entlastung für den Motor /Öldruckabbau und ein wenig an der Leistung aber das ist nur ein schöner Nebeneffekt) im Bild sogar zwei zu sehen!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...weiß nicht wie die bei Euch rechnen aber ich (als Steuerfachangestellter) sehe bei der Berechnung keine Fehler! Kannst Froh sein so wenig bezahlt zu haben!

    Der Preis 79,95 Dollar umgerechnet rund 67 Euro (ohne Versand) zu 19% USt ergeben 12,73 Euro (normalerweise müsste man noch die Versandkosten dazu rechnen! (war aber Versandkostenfrei (steht so auf der Rechnung) Ich vermute bei dir haben se einen anderen Steuersatz genommen...

    Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren) sind aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von casey Beitrag anzeigen
    ...heute beim Zollamt abgeholt noch 13€ euro Einfuhrsteuer abgezockt....
    ... sind die Zollämter so unterschiedlich ??? oder hattest du den Express Mail Versand gewählt?

    Ich war bei 7,35 Euros und hatte den Mittelweg als Versand gewählt.


    Qualitativ ein sauberes Teil, aus dem vollen gefräster Fuß und massiv verarbeitet.

    Zum Empfehlen freigegeben für diejenigen, die so etwas mögen.


    Jens


    Bei mir auf der Fensterbank macht sich das Teil auch gut am Freitag kommt die Kiste wieder nach Hause...

    Dann gibt es auch später neue montierte Fotos...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dragvette; 26.04.2018, 22:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...solange der Dicke in der Werkstatt ist hab ich keinen besseren Platz gefunden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CoolCat
    antwortet
    ??? Macht sich aufm Armaturenbrett auch nicht schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...heute beim Zollamt abgeholt noch 13€ euro Einfuhrsteuer abgezockt....
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Touringer
    antwortet
    Zitat von casey Beitrag anzeigen
    ...heute das Teil bekommen ...leider kein passendes Auto...??? im Moment...
    Könntest du mal ein ordentliches Bild von dem "Wrinkle Blue" machen? Kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen und die Bilder auf der Seite sind.. naja...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    ...heute das Teil bekommen ...leider kein passendes Auto...??? im Moment...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X