Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlerfigur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kühlerfigur

    Hallo,
    schon länger finde ich das eine Kühlerfigur auf dem Dicken wahrscheinlich gar nicht so schlecht aussehen würde, das wurde mir auch schon öfter von diversen "Bewunderern" gesagt
    Daher habe ich mir mal eine organisiert die mir gefällt und sie mal draufgeklebt. Mich würde mal eure Meinung interessieren, ob das schicklich ist oder nicht? :cool:

    P.S.: Die Figur habe ich nur für die Fotos aufgeklebt, ich fahre so natürlich nicht irgendwo rum. Wollte einfach nur mal sehen wie es aussehen würde
    Ich werde das Projekt mithilfe einer alten Lincoln Figur+Sockel (von meinem Zweitwagen ) realisieren, so das die Figur federgelagert und umklappbar ist. Damit stellt auch der Fußgängerschutz kein Problem mehr dar und vom TÜV habe ich mir vorher auch grünes Licht geholt, das würde man dann mit einer Änderungsabnahme auch eintragen 6)

    Also, freue mich auf jede Menge Meinungen
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

    #2
    Ehrliche Meinung, finde es unglaublich bescheuert. :cool:

    Kommentar


      #3
      Noch eine Meinung: Meins ist das nicht, aber jeder wie er meint

      Kommentar


        #4
        Am besten eine Emily drauf...
        Oder nen Stern
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt, war lediglich mal nen Versuch

          Habe mir ehrlich gesagt auch mehr davon versprochen.
          Und zum Glück ist sie ja auch noch nicht montiert und wird es wahrscheinlich auch nicht.
          Hat mich einfach mal interessiert wie sowas auf dem Dicken kommt. Und für 15$ dachte ich, ich probiere es halt einfach mal aus

          Kommentar


            #6
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Oh Gott

              Kommentar


                #8
                Ne, lass das lieber. Ich persönlich find die Bentley Optik die manche anbauen schon schräg.
                Wir fahren nen außergewöhnliches Auto was gerne auch mal auffällt aber das war es auch schon. Dann lieber nach nem RR schauen, dem steht die Kühlerfigur.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen
                  Ne, lass das lieber. Ich persönlich find die Bentley Optik die manche anbauen schon schräg.
                  Wir fahren nen außergewöhnliches Auto was gerne auch mal auffällt aber das war es auch schon. Dann lieber nach nem RR schauen, dem steht die Kühlerfigur.
                  Mit den von dir montierten grünen Felgen sieht das doch super aus....
                  300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich persönlich finde das gar nicht mal so gut

                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von forni57 Beitrag anzeigen

                      Mit den von dir montierten grünen Felgen sieht das doch super aus....
                      Na die Farbe war ja nur mal nen Versuch. Ist ja nur foliert.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die grünen Felgen geil an der schwarzen Karre, das komplett geschwärzte Auto dagegen weniger, aber wie immer, jedem das seine.

                        Kommentar


                          #13
                          $_9.jpg
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn dann ne alte Chrysler-Figur.
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 4 Bilder
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              #15
                              Viel zu klein! Da muss was dickes drauf! Ich könnte dir meine Freundin zum Probeliegen mal ausleihen

                              Die alten sehen zwar toll aus, aber würde ich nur für Treffen o.ä. dran machen. In der Stadt verleitet sowas nur die Idioten.... leider

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X