Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromabdeckung für Türen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chromabdeckung für Türen

    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung wo es noch diese Chromabdeckungen (Mittelsteg B/C-Säule) zum Kleben für die Türen gibt? Ich kann auf Ebay nur welche aus Kunststoff finden. Ich suche aber nach der Variante aus Edelstahl. Frühe gab es die wie Sand am Meer......

    Vielen Dank und liebe Grüße!

    #2
    Edelstahl poliert sollten sie sein, nicht wie oben beschrieben verchromt..........

    Kommentar


      #3
      Bin jetzt in US fündig geworden, unterm Strich mit Zoll usw. 72 €.

      Kommentar


        #4
        Stell doch mal bitte den Link hier rein und dann kannst Du das Thema schließen. Danke.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Ich habe da was in China gefunden....momentan für US $22.99 + Versand
          -Fitment :     2005-2010 Chrysler 300 / 300C 2005-2008 Dodge Magnum   -Condition: 100% Brand New   -Included :6 Pcs Chrome Stainless Steel Door Window Pillar Post   -Material: Stainless Steel w/Adhesive Tape   -Color:Chrome   -Feature :      1. Premium quality stainless steel with Mirror finish surface. 2. Strict Factory QC Test, Trustworthy Quality Chrome Surface Finish  3. 100% Weather Proof, Never Fade Under Any Rigorous Condition(snow etc.) 4. The molding self-adhesive backing stick-on, easy installed, long lasting style make a elegant decoration to  your vehicle.. | eBay!

          Kommentar


            #6
            Das sind sie: https://www.ebay.de/itm/05-10-Chrysl...72.m2749.l2648

            Sind made in USA, für die paar Mark hätte man die von Cram_300 auch ausprobieren können.

            Also Thema abgeschlossen und nice Weekend!

            Kommentar

            Lädt...
            X