Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...wie schnell nach Softwareänderung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...wie schnell nach Softwareänderung...

    ...ich weiß das Thema oder ähnliches gab es schon mal, aber wollte trotzdem mal fragen, wie schnell Eure Schätze so sind, hab nämlich letztens nen SRT abgezogen...meiner ist jetzt (schon länger) offen und bringt lt. GPS 273 km/h (neulich gemessen)
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

  • #2
    jo, dann haste halt n gut laufenden 5.7er undn extrem schlechten SRT erwischt der wohl noch gepennt hat Dass die Serie nach unten streuten ist ja nichts neues.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Mein SRT läuft ~280, habe es aber noch nicht sooo oft auf Top-Speed angelegt. Gibt auch welche, die knapp unter 300km/h waren. (298 GPS kenne ich als Serien-Rekord beim SRT-Charger)
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


      • #4
        Zitat von casey Beitrag anzeigen
        ...ich weiß das Thema oder ähnliches gab es schon mal, aber wollte trotzdem mal fragen, wie schnell Eure Schätze so sind, hab nämlich letztens nen SRT abgezogen...meiner ist jetzt (schon länger) offen und bringt lt. GPS 273 km/h (neulich gemessen)
        Vor allem wer sagt dir denn das der srt offen war? Wenn der Stock war ist der bei 265 dicht. Wir beide kennen einen Stock srt touring Fahrer der keine Probleme hatte dir davon zu fahren und denk mal dran als du alleine in deinem Auto mit mir auf der Autobahn gewesen bist. Wie gesagt du alleine I und ich mit insgesamt 5 Insassen Benzin Tank voll Gas tank voll 22zoll und dazu noch auf gas gefahren(ja ich baller auch auf gas) . Da konntest du gerade so mithalten .. Ich meine damit du musst mal anfangen deine Aussagen zu relativieren. Dein 300c läuft wirklich gut das stimmt aber powerpaul damals war nur einen Hauch langsamer. Bei einem leistungsunterschied von 50 PS beim gleichen Fahrzeug ist es nun mal nicht so das du bei Geschwindigkeiten über 200 4 wagenlangen voraus fährst .. Die Maßstäbe sind da deutlich kleiner
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #5
          Du alte Rammelsau

          Meiner fährt locker Temporär 130 auf der rechten Spur
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #6
            Bis jetzt max 286 gefahren. Geht aber noch was.
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


            • #7
              ...ja mag schon sein dass der SRT nicht offen war er ist bis etwa 250 kmh mitgezogen dann schien schluß zu sein, der hat mich dann irgendwann wieder bekommen und sich mit daumen hoch verabschiedet bei der nächsten Ausfahrt wo ich runter mußte (er ist weiter gefahren) Wir können es gern mal Probieren aber soweit ich weiß kam mir der Jan auch nicht wirklich weg an der A43 nachm Stammtisch, aber wir sind ja auch kein Rennen gefahren...egal ich wollte nur mal nach den Unterschieden Fragen, würde auch den SRT nicht wirklich vergleichen wollen, zumal ich jetzt auch etwas ruhiger fahre mit dem neuen Getriebe!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


              • #8
                Bitte nicht vergessen....

                nicht jeder hat die Einstellung immer Topspeed fahren zu müssen.

                Da zählen auch Kriterien der Vernunft eine große Rolle.


                Ich könnte auch... aber manchmal hab ich einfach keinen Bock dazu...


                Jens

                ...power and torque from idle all the way to the redline...

                Kommentar


                • #9
                  ...ist ja auch fast unmöglich heut zu tage...
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    ...

                    Ich könnte auch... aber manchmal hab ich einfach keinen Bock dazu...


                    Jens
                    Und Wheelspin bei ca 120 sind ja auch was Lustiges


                    Zitat von casey Beitrag anzeigen
                    ...ist ja auch fast unmöglich heut zu tage...
                    Stimmt. Mit meinem blauen SRT waren über GPS 283 das Maximum.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen

                      Und Wheelspin bei ca 120 sind ja auch was Lustiges
                      genau darum geht es...die Konzentration lässt irgendwann mal nach und dann wird es ungemütlich.


                      Können wahrscheinlich viele nicht nachvollziehen, aber meine Kiste macht das wirklich ab und zu mal...


                      Jens
                      ...power and torque from idle all the way to the redline...

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich könnten wir es probieren einen rolling 50 start und gib ihm ist aber noch nie meine Art gewesen.. Ich fahr auch keine Ampel Rennen gegen lambos ​​​​​​ wenn dir ein Auto 1-2 wagenlängen abnimmt von 100-250 zum Beispiel ist das für mich kein ich kann mithalten du hast einen gut laufenden 5.7er das stimmt und das habe ich dir auch immer wieder gesagt. Mehr ist es aber auch nicht. Deine motor mods reißen da nix gross an der leistungsschraube. Und nein ich will hier kein Auto schlecht reden obwohl doch mein eigenes denn da kann ich völlig ruhigen Gewissens sagen leistungstechnisch ist das wohl eher einer der schwächere SRT8 ​​​​​​. Es geht nur darum das man auch mal Realist sein muss und die Kirche im Dorf..

                        P. S. Jan schildert die Situation etwas anders aber das ist mir latte da ich nicht dabei war... Ich kann nur sagen zwischen deinem und powerpaul seinem ist kein riesen unterschied aber ein kleiner ist definitiv vorhanden
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                        • #13
                          ...ich mag ihn egal wie schnell er ist da steckt viel Leidenschaft drin, aber das wissen Leute die mich kennen...und das ist für mich entscheidend und wichtig...alles andere ist für mich Makulatur
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                          • #14
                            Das sollst du ja auch ist ja auch ein schönes racecar geworden
                            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir war laut Tacho bei 275 kmh Schluß.

                              Seit Kraftwerk habe ich noch keine Möglichkeit zum Vergleich gehabt.
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X