Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...wie schnell nach Softwareänderung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Tacho 275kmh entsprechen den 265 kmh GPS und da ist er serienmäßig abgeregelt
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #17
      mein altes SRT8 Ladegerät hatte mit tatsächlichen (Kraftwerk-) 440PS KM/H: 275 auf der Uhr... dann war Schluß
      Serienbereifung und KW-Fahrwerk (auf der höchsten Stufe)
      Zuletzt geändert von dtmv6; 16.05.2018, 17:40. Grund: mein altes Ladegerät.... ungern erinnere ich mich daran
      Herausforderer
      6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #18
        Tacho oder GPS Jörg?
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #19
          ich kann nur eines berichten....wenn die Strecke mal wirklich frei ist...

          dann....weit über den Anschlag...

          Und der Sprung dorthin ist nicht quälend...das ist das wichtigste für mich.


          Jeder der einen Supercharger mal gefahren hat, wird mir zustimmen.


          Nicht umsonst habe ich mein Avatar Bild ausgesucht...auch wenn das mit der angegeben Summe nicht so genau hinhaut.




          Jens
          modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #20
            Genau...... mach mal aus der roten 3 eine 4
            300 CRD Touring 12.2007

            Kommentar


            • #21
              Helene hätte Spass....




              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 16.05.2018, 21:03.
              modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

              Kommentar


              • #22
                Meine erreicht 280 relativ häufig, (Daschcam und Tomtom JPS) und die Tacho weicht so gut wie gar nicht von den JPS Anzeigen ab.
                Des wegen glaube ich das mein Vorbesitzer ein Tacho Justierung für 22 Zöller vorgenommen hat. Die Dinger sind pro Rad 8 Kg
                schwerer als die originale 20-er, habe die selber mal gewogen, pro Rad über 32 Kilo. Und das macht natürlich viel aus.
                Ein Video mit 293 auf dem Daschcam habe ich aber auch gehabt, da war ich aber auf A4 richtung Siegen unterwegs, Berg-ab.
                Leider kann ich mit meinen 20-ern kein VMAX Test versuchen, sind Pirelli Winter schlappen darauf mit "V" Index - also bis 240.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #23
                  Tigran,

                  ich weiß das du nie Nein sagen kannst...(auch) auf der Bahn.


                  Auf der A4 hatte ich auch mal ein déjá - vu mit einem Porsche GT3 ... bergabwärts...


                  Die Pottsau hatte gedacht, dass ich als Schrankwand endlich mal aus seinem Schatten verschwinde....

                  den Albtraum träumt er hoffentlich nicht noch immer...


                  Jens


                  20 Zöller sind doch perfekt mit der richtigen Bereifung.
                  modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                  Kommentar


                  • #24
                    Sorry Jens aber dann war der gt3 kaputt oder der ist entspannt gecruist.. Ich bin mehr als einmal gt3 und gt3 rs gefahren und von m Modellen über amg auch einiges und ich kann dir sagen ne hellcat ist auf der Bahn mit dem gt3 kanonenfutter

                    Sorry manchmal versteh ich das forum hier echt nicht oder ich habe im Motorraum meines srt ne 2.7er maschine
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                    • #25
                      na Kai...ein 2,7 haste bestimmt nicht.

                      Ich biete dir mal eine Fahrt mit meinem an.

                      Deal


                      Und zur Fahrt mit/gegen den Porsche... bei 300 Km/h ist bei beiden nicht viel Luft mehr nach oben mehr gewesen.

                      Ich habe mich im Windschatten nur verdrückt...


                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 16.05.2018, 23:06.
                      modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ok....eben mich erst einmal informiert, bin kein Porsche Freak

                        Die Kiste rennt also 320 km/h....na dann hat der Fahrer das wahrlich nicht ausgereitzt.


                        Aber es hat Spass gemacht....da er die Bahn frei gemacht hat und mir es erlaubt hat. ihn zu jagen.


                        Jens


                        Aber nun wieder zurück...

                        "wie schnell nach Softwareänderung"





                        Zuletzt geändert von dragvette; 17.05.2018, 00:10.
                        modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

                        Kommentar


                        • #27
                          Laut Tacho bei mir auch 275 und Ende. Kein Kraftwerkpaket ... man kommt ja zu nichts.
                          Dafür hat bei mir bei 275 auch das Schiebedach geknallt
                          Für diesen Beitrag haben sich:
                          46 Mitglieder bedankt.
                          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                          2 wollen ein Kind von mir.


                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                            Tacho oder GPS Jörg?
                            TACHO
                            Herausforderer
                            6,4L... der Umwelt zuliebe

                            Kommentar


                            • #29
                              Türlich gibt es immer einen der schneller ist.

                              Hatte vor 2 Wochen einen neuen M4 hinter mir. Bei ca 264 kmh war der höchstens 2m hinter mir .

                              Wäre am liebsten angehalten und ne Runde Fratzengeballer gespielt. Man kann es auch übertreiben!

                              Anders rum denk ich mir was ich bezahlt habe und was die bezahlt haben. Schon muß ich grinsen


                              Selbst wenn ich jetzt noch 20k rein stecke bin ich weit unter deren Preis. Klar, es ist kein Neuwagen, aber trotzdem.
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich bin einmal mit meinem ganz kurz 296/Tacho gefahren aber Spass hat es nicht gemacht...

                                Ich geniesse den Hemi-Sound bei losfahren das ist das was ich damals beim alten CRD so vermisst hatte.
                                Die Rennerei brauche ich nicht (mehr)
                                Zuletzt geändert von dtmv6; 17.05.2018, 07:45.
                                Herausforderer
                                6,4L... der Umwelt zuliebe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X