Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...wie schnell nach Softwareänderung...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von casey Beitrag anzeigen
    ok kai , das mit den Hellcats hab ich letztes Jahr in Meinerzhagen auch gemerkt haben Leistung auf der Strecke liegen lassen...aber was sagst du dann zu ner ZR1?
    Mega Corvette und auch der cts v (den fahr ich bald Probe) *freu* unglaublich was die mit den Autos auf die Beine gestellt haben auch der ats v
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #47
      Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
      Aber wie erklärst du dir das scheitern der hellcat an der viertel Meile? das Ding hat doch auch ne Launchcontrol oder?
      aber nur Heckantrieb und wenn die ASR immernoch so arbeitet wie bei uns, zu träge
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #48
        Also sind wir uns einig das die geschönten Werte aus dem Netz rein fiktiv bzw. Unter sagen wir mal speziellen testbedungungen gefahren wurden
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #49
          waren wir schon vorher, mir passt nur das Hochloben dieser Luftpumpen nicht. 0-100 ist eh schwachsinn bei den Werten, allein die Massenträgheit beim Start.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #50
            ...bin am Wochenende mit meinem Nachbarn zum Ring gefahren er hat nen 335i von ACS 360 PS fährt Spitze knapp 290 kmh beschleunigt auch super aber ich mag weder den Sound (M Anlage) noch das Schalten des 8 Gang Getriebes...ist nicht meins obwohl schon sehr sportlich! Was den Sound angeht geht nix über "Nascar" wer einmal live dabei war weiß was ich meine!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


            • #51
              Zitat von casey Beitrag anzeigen
              ... Sound (M Anlage) ...
              GRAUSAM! In und um München gibts die Dinger wie Sand am Meer. M2/M3/M4 entweder in dem Gelbgold-Was-Auch-Immer oder dem (zugegeben schönen) Türkis-Blau-Keine-Ahnung. Unheimlich individuell Und ungelogen, als ich das letzte Mal abends in DAH-Ost beim Autowaschen war sind in den etwa 45+ Minuten, die ich zum Waschen, Abtrocknen usw. benötige, insgesamt 4! von denen kurz hintereinander aufgetaucht Nur zwei von denen kannten sich. Aber alle mußten mit ihren "tollen" Auspuffanlagen rumknallern Nur da drauf zu "antworten" ist mir irgendwie zu blöd, ich denk mir dann immer nur "ach wie niedlich"


              Zitat von casey Beitrag anzeigen
              ...Was den Sound angeht geht nix über "Nascar"...
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • #52
                Ich bin kein Fachmann, aber gerade die ganzen quattro Buden haben doch den Vorteil des Allrad.

                Hätte die Hellcat einen vernünftigen Allrad würde die auch ganz anders gehen.

                Hier fährt ein neuer RS3 rum. Wenn der an der Tanke los fährt, hat die Möhre bereits nach 200m 4 mal geschaltet oder so. Immer schön mit plopp dazwischen. Ganz ehrlich, am Anfang Fans ich es cool, mittlerweile geht mir das Getröte auf den Sack.

                Und der Trottel der die Bude fährt, würde nix können, wenn nicht die ganze Technik wäre.

                Wenn ich die Kohle hätte, wäre meine Garage bestimmt zu 95% mit Amis voll. Nicht weil sie die besseren Autos sind, sondern weil sie viel mehr Emotion (für mich) haben.

                War erst vor 2 Wochen beim Geiger (ja man kann von ihm halten was man will) und meine Hose war feucht! Und das nicht wegen ihm .

                Ein AMG mit dem alten Sauger wäre noch was.

                Dann wird die Luft schon dünn.

                Ok ein 488 GTB eventuell noch
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                  ...Wenn ich die Kohle hätte, wäre meine Garage bestimmt zu 95% mit Amis voll. Nicht weil sie die besseren Autos sind, sondern weil sie viel mehr Emotion (für mich) haben...
                  Dürfte wohl für einer der Hauptgründe für einen Großteil von uns hier sein, warum wir fahren, was wir fahren

                  Und wer nen Hellcat mit Allrad will muß eben den Jeep Trackhawk nehmen
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                    Wenn ich die Kohle hätte, wäre meine Garage bestimmt zu 95% mit Amis voll. Nicht weil sie die besseren Autos sind, sondern weil sie viel mehr Emotion (für mich) haben.
                    Da reicht bei mir schon ein einziger Charger, um die Garage zu 95% zu füllen.
                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich habe nicht mal eine Garage
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich habe eine riesengroße Garage ... Aber ich komm nicht rein... Srt ist zu tief
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                        • #57
                          Kai,

                          sehen wir uns in Meinerzhagen?

                          Wäre toll und Nico du auch?


                          Jens
                          ...awesome hard fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #58
                            Wann war das nochmal?
                            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X