Die Tacho 275kmh entsprechen den 265 kmh GPS und da ist er serienmäßig abgeregelt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
...wie schnell nach Softwareänderung...
Einklappen
X
-
mein altes SRT8 Ladegerät hatte mit tatsächlichen (Kraftwerk-) 440PS KM/H: 275 auf der Uhr... dann war Schluß
Serienbereifung und KW-Fahrwerk (auf der höchsten Stufe)Zuletzt geändert von dtmv6; 16.05.2018, 18:40. Grund: mein altes Ladegerät.... ungern erinnere ich mich daranDer
Tut´s:
Mazda
(Version)
6
Kommentar
-
ich kann nur eines berichten....wenn die Strecke mal wirklich frei ist...
dann....weit über den Anschlag...
Und der Sprung dorthin ist nicht quälend...das ist das wichtigste für mich.
Jeder der einen Supercharger mal gefahren hat, wird mir zustimmen.
Nicht umsonst habe ich mein Avatar Bild ausgesucht...auch wenn das mit der angegeben Summe nicht so genau hinhaut.
Jenspower and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Meine erreicht 280 relativ häufig, (Daschcam und Tomtom JPS) und die Tacho weicht so gut wie gar nicht von den JPS Anzeigen ab.
Des wegen glaube ich das mein Vorbesitzer ein Tacho Justierung für 22 Zöller vorgenommen hat. Die Dinger sind pro Rad 8 Kg
schwerer als die originale 20-er, habe die selber mal gewogen, pro Rad über 32 Kilo. Und das macht natürlich viel aus.
Ein Video mit 293 auf dem Daschcam habe ich aber auch gehabt, da war ich aber auf A4 richtung Siegen unterwegs, Berg-ab.
Leider kann ich mit meinen 20-ern kein VMAX Test versuchen, sind Pirelli Winter schlappen darauf mit "V" Index - also bis 240.Life is too short for ugly cars. SRT Power.
Kommentar
-
Tigran,
ich weiß das du nie Nein sagen kannst...(auch) auf der Bahn.
Auf der A4 hatte ich auch mal ein déjá - vu mit einem Porsche GT3 ... bergabwärts...
Die Pottsau hatte gedacht, dass ich als Schrankwand endlich mal aus seinem Schatten verschwinde....
den Albtraum träumt er hoffentlich nicht noch immer...
Jens
20 Zöller sind doch perfekt mit der richtigen Bereifung.
power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Sorry Jens aber dann war der gt3 kaputt oder der ist entspannt gecruist.. Ich bin mehr als einmal gt3 und gt3 rs gefahren und von m Modellen über amg auch einiges und ich kann dir sagen ne hellcat ist auf der Bahn mit dem gt3 kanonenfutter
Sorry manchmal versteh ich das forum hier echt nicht oder ich habe im Motorraum meines srt ne 2.7er maschineDanyXHoney & SRT8 true love!!!
Kommentar
-
na Kai...ein 2,7 haste bestimmt nicht.
Ich biete dir mal eine Fahrt mit meinem an.
Deal
Und zur Fahrt mit/gegen den Porsche... bei 300 Km/h ist bei beiden nicht viel Luft mehr nach oben mehr gewesen.
Ich habe mich im Windschatten nur verdrückt...
JensZuletzt geändert von dragvette; 17.05.2018, 00:06.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Ok....eben mich erst einmal informiert, bin kein Porsche Freak
Die Kiste rennt also 320 km/h....na dann hat der Fahrer das wahrlich nicht ausgereitzt.
Aber es hat Spass gemacht....da er die Bahn frei gemacht hat und mir es erlaubt hat. ihn zu jagen.
Jens
Aber nun wieder zurück...
"wie schnell nach Softwareänderung"
Zuletzt geändert von dragvette; 17.05.2018, 01:10.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Türlich gibt es immer einen der schneller ist.
Hatte vor 2 Wochen einen neuen M4 hinter mir. Bei ca 264 kmh war der höchstens 2m hinter mir .
Wäre am liebsten angehalten und ne Runde Fratzengeballer gespielt. Man kann es auch übertreiben!
Anders rum denk ich mir was ich bezahlt habe und was die bezahlt haben. Schon muß ich grinsen
Selbst wenn ich jetzt noch 20k rein stecke bin ich weit unter deren Preis. Klar, es ist kein Neuwagen, aber trotzdem.300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung
Kommentar
-
Ich bin einmal mit meinem ganz kurz 296/Tacho gefahren aber Spass hat es nicht gemacht...
Ich geniesse den Hemi-Sound bei losfahren das ist das was ich damals beim alten CRD so vermisst hatte.
Die Rennerei brauche ich nicht (mehr)Zuletzt geändert von dtmv6; 17.05.2018, 08:45.Der
Tut´s:
Mazda
(Version)
6
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar