Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT8 Abgasmessung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRT8 Abgasmessung

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie schreibe.

    Und zwar suche ich drigend einen 300C SRT8 für eine Abgaslautstärkemessung.
    Ist hier jemand im Forum der vielleicht auch jemanden kennt der aus der nähe von Schkeuditz kommt?
    Dort müsste der Wagen in eine Werkstatt, wo eine Abgasanlage montiert wird, dann zum TÜV und dann wird alles wieder zurückgebaut.

    Kann mir bitte jemand helfen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Karsten
    Dodge Charger R/T 2011

  • #2
    Was ist das für eine Anlage die da verbaut wird? SRT 8 hätte ich, ist allerdings nicht gerade ums Eck (450km einfach)

    Kommentar


    • #3
      Wird die Anlage an dem SRT verbaut der da hin kommt?

      Ich habe keine Originalanlage mehr drunter
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        ja die Anlage wird dort einmal angebaut dann Lautstärkemessung und dann kommt sie wieder ab.

        Gruß
        Dodge Charger R/T 2011

        Kommentar


        • #5
          Und was gibt's dafür? Wird die Anlage dann in Serie gebaut und man kommt die dann mit Forumsrabatt? Ist das eine Klappenanlage oder um was geht es genau?
          Greez
          Michl

          Kommentar


          • #6
            Nen feuchten Händedruck?
            Ich habe gefragt ob mir jemand helfen könnte, dann gleich nach der großen Hand zu greifen finde ich etwas forsch, aber nun gut. Klar kann man im Nachgang mal schauen ob man was fürs Forum raushandeln kann.
            Dodge Charger R/T 2011

            Kommentar


            • #7
              Umsonst ist nicht mal der Tod

              Ich kann dir da nicht helfen. Egal wie groß die Belohnung wäre

              Viel Erfolg!
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #8
                Hallo Karsten,


                ich hab auch nen SRT....und spreche nur für mich....


                Um Erfolg bei deiner Anfrage zu haben...

                solltest du von Anfang an bitte erklären, was der Hintergrund deiner Anfrage überhaupt war/ist


                Abgasmessung wie deine Überschrift lautet ist ja dann falsch....

                ....eher..."Abgaslautstärkemessung" und TÜV Gutachten...



                Ich tippe...ein Muster soll getestet werden...


                Ja, wenn das so wäre....ist das doch hoch interessant....




                Wenn du hier etwas mehr Input verteilt hättest, gäbe es bestimmt noch mehr Interessenten.


                Und bitte hier nicht SRT User abklatschen mit der Aussage " die ganze Hand" zu nehmen,

                das waren nur reguläre faire Anfragen.


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 25.05.2018, 02:39.
                ...awesome hard fast SRT8 beast...

                Kommentar

                Lädt...
                X