Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen verdelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgen verdelt

    Hallo zusammen,
    nachdem ich im vorigen Jahr meine Bremsen und die Bremssättel überholt habe, sind nun die Felgen fertig geworden und somit passt jetzt alles zusammen.
    Hier noch ein paar Bilder vom Werdegang.

    Viele Grüße, Tino!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehen sehr gut aus, leider ein bissen zu klein für dein Wagen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Kürzere Federn (oder ganzes FW) würde auch nicht schlecht aussehen

      Aber alles Geschmackssache, etc..........
      300 CRD Touring 12.2007

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für eure Anmerkungen. Im Moment sind 18 Zoll Felgen drauf und die werden noch eine Weile bleiben.
        Im nächsten Jahr ist dann das Fahrwerk dran.

        Viele Grüße, Tino!

        Kommentar


        • #5
          die arbeit ist echt umwerfend. die felgen an sich find ich echt super gelungen aber am dicken kommen sie echt nicht zur Geltung wegen der größe. in 20" oder in 22" wäre sie mega

          Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018 und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!
          Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

          Kommentar


          • #6
            Ist der rote Rand lackiert?
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
              Ist der rote Rand lackiert?
              Nein, der Rand ist foliert.

              Kommentar


              • #8
                Ok.

                Ging das gut?
                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                  Ok.

                  Ging das gut?
                  Das Folieren habe ich bei einem Fachmann machen lassen. Das ging dann bestimmt mit Sicherheit gut.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok. Danke
                    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X