Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT-Design Felgen + Gewindefahrwerk -> Spurverbreiterung?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SRT-Design Felgen + Gewindefahrwerk -> Spurverbreiterung?!

    Hallo liebe Foumsgemeinschaft!

    Ich fahre einen 300C Touring CRD SRT-Design, und dazu die 8J20 SRT-Design Felgen.
    Möchte mir ein Gewindefahrwerk einbauen (St X-Fahrwerk, Abstand Radmitte/Kotflügel VA 38cm HA 39cm), und dazu noch Spurverbreiterungen um möglichst weit mit den Rädern nach aussen zu kommen -> aber ohne Kanten umzulegen/bördeln.
    Hat jemand Erfahrung welche Spurplatten ratsam sind bei der Fahrwerk/Felgen-Kombination und würde diese mit mir teilen?

    Ich würde mich sehr freuen,
    Lg
    Michi

  • #2
    Ich hatte auch meinem CRD SRT-Design ein KW2 und hinten 25er Platten drauf
    Zuletzt geändert von roenne; 05.06.2018, 22:56.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      und bitte nicht vergessen: Bei 25er Platten benötigt man zwingend andere (längere) Radbolzen.

      Gruß,
      Harald

      Kommentar


      • #4
        Kommt aufs System an. Gibt ja auch welche zum verschrauben, dann müssen bei den SRT Felgen halt die Serienbolzen gekürzt werden.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, ich meinte auch eher "die Bolzen müssen angepasst werden".

          Gruß,
          Harald

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HarryB Beitrag anzeigen
            Stimmt, ich meinte auch eher "die Bolzen müssen angepasst werden".

            Gruß,
            Harald
            Bei den SRT Design Felgen aber nicht, die haben Taschen, Spurplatten zum verschauben können ohne weiteres eingebaut werden..

            Kommentar


            • #7
              Hallo Forum,
              vielleicht bin ich hier an der richtigen Stelle. Bin auf der Suche nach einem 300c CRD , bekam gerade einen mit CRD-Design angeboten. Wenn man die Preise studiert, sind Diese erheblich teurer. Wer weiß was das SRT-Paket mal als Aufpreis gekostet hat? Sind die Sitze echt-Leder, oder auch nur Kunstleder?
              Danke schon mal VG Frank

              Kommentar


              • #8
                Damaliger Neupreis für SRT Design war 49900 Euro. Sitzer sind aus Teilleder.
                http://www.300c-forum.de/wiki/images...t.download.pdf
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  vielen Dank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X