Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&R oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • H&R oder nicht?

    So.
    Nachdem ich nun fündig geworden bin in der Felgen sache wird am Wochenende gleich erstmal die Vorderachse revidiert.
    Zum anderen wollt ich den dicken gleich eon stück dem Boden näher bringen
    Nun meine frage dazu :
    Federn? Wenn ja welche? Hatte sonst immer H&R nur schreiben die ne tieferlegung von ca 50mm.
    Ist das noch fahrbar mit 22 Zoll?
    Fahre keine V Max geschweige das ich mit dem rase. Soll halt "gemütlich" sein und schick aussehen.

    Jemand einwände oder Ideen ?

    LG Oli

  • #2
    Fahrbar ist es. Wir Haben sie auch auf der VA als dauerhafte Notlösung .. Kommt natürlich auf die Felgen groesse an. Ist halt die günstigste aber nicht die beste Lösung
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #3
      22 Zoll + 50mm tiefer - da kannst du "gemütlich fahren" vergessen.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X