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Typisierung Fahrwerk

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  • Typisierung Fahrwerk

    Hallo, ich habe nun endlich doch vor mein Fahrwerk zu typisiern.
    Gibt es schon jemanden, der ein KW V1 typisiert hat und vielleicht weiss welche höhen ich einhalten muss ?

    Danke
    Thomas

  • #2
    Die max Höhen/Tiefen stehen doch im Gutachten
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

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    • #3
      Restgewinde hab ich gefunden,
      wenn ich aber vorne auf mindestmaß drehe ist das schon brutal tief

      ich dachte an das gutachten das man bei der typisierung bekommt, da gibts doch irgendwelche masse von den blinkern zum boden oder so ähnlich.
      bzw wenn schon jemand in österreich das ding typisiert hat wirds doch für alle folgenden leichter oder ?

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      • #4
        Ich hab zwar ein H&R Gewindefahrwerk, aber ich denke die Höhen gelten allgemein. Muss nur im Typenschein nachsehen, wenn es dich interessiert.
        300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

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        • #5
          ja bitte, würde mir sehr helfen dass ich vielleicht doch nur einmal hinmuss

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          • #6
            Fahrwerk.jpg Ich hoffe Du kannst es lesen
            300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

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            • #7
              DANKE
              wie immer schnelle hilfe im geilsten Forum

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