Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk Empfehlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewindefahrwerk Empfehlung?

    Kann mir da jemand weiter Helfen? Habe momentan und schon seid einiger Zeit ein Gewindefahrwerk (Gewinde nur Vorderachse) von Startech eingebaut.Problem ist, es ist sehr hart und unkomfortabel. Langsam nervt es und man merkt jeden Gullydeckel mit. Würde mir gerne was besseres einbauen. Was viel weicher ist komfortabel und nicht so knüppel hart.Auf jeden Fall würde ich gerne Gewinde nehmen. Jemand Erfahrung? Kann was gutes empfehlen?

    Auto ein Chrysler 300c CRD Bj. 2006 Kombi
    Zuletzt geändert von roenne; 17.08.2018, 20:25. Grund: Überschrift korrigiert ....

    #2
    Geh mal hier im gewerblichen Tuningbereich rein und schaue bei den Pedders Fahrwerk.
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #3
      KW2
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        und unter 1000 das ST X
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
          Geh mal hier im gewerblichen Tuningbereich rein und schaue bei den Pedders Fahrwerk.
          Wenn das Angebot noch aktuell ist für 899? Hört sich sehr gut an 6)
          Zuletzt geändert von Tomek; 18.08.2018, 15:59.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich verkaufe ein Original-Fahrwerk, eingebaut in 300C Touring CRD von 12/2010, nur 50.000 km eingebaut wegen Sportfahrwerk für 500 €€€.
            Des Weiteren hätte ich noch: Spurverbreiterungsscheiben von 30 mm, Original-Kühlergrill und Fahrzeug-Beschriftung,Zierleisten;


            ebenso Chrysler 300CAlufelgen (schwarz mit Nabenabdeckung) mit Winterreifen 225/60/R18, Profil 8 mm, Dot 2817, nur 3 Monate gelaufen für 400 €€.
            O170.4773027.
            Zuletzt geändert von SHA; 22.08.2018, 14:11.

            Kommentar


              #7
              Ich hab ein neues KW Gewindefahrwerk drunter. Hab es mich bisschen mehr kosten lassen. Da der Dicke recht schwer ist. Das Teil liegt wie ein Brett aber auf der Rückbank hüpft man nicht. Ich schau morgen gern mal in den Papieren welches genau.
              wo wohnst du denn? Wenn es nicht weit ist...komm vorbei und wir fahren ne Runde Probe.

              Kommentar


                #8
                Hatte ein KW im Charger... war nicht so meins.
                Optik super ... Stadtnutzung eingeschränkt
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Bin sehr zufrieden mit meinem. Kommt natürlich auf die Abstimmung an.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Timbos300c Beitrag anzeigen
                    Ich hab ein neues KW Gewindefahrwerk drunter. Hab es mich bisschen mehr kosten lassen. Da der Dicke recht schwer ist. Das Teil liegt wie ein Brett aber auf der Rückbank hüpft man nicht. Ich schau morgen gern mal in den Papieren welches genau.
                    wo wohnst du denn? Wenn es nicht weit ist...komm vorbei und wir fahren ne Runde Probe.
                    PLZ 25541, wäre natürlich super wenn es passt 6)

                    Hat jemand Erfahrung mit dem Pedders Fahrwerk? Hört sich auch sehr interessant an.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fahre das Pedders seit ca 5000 km. Kann allerdings nur den Vergleich zum SRT Fahrwerk ziehen, bei dir müsste der Unterschied ja gravierender sein.

                      Es ist, in meiner Einstellung, noch relativ komfortabel. Es ist kein Rennfahrwerk! Gute straßenlage bei zügiger Fahrt. Bei 270 kmh auf der Autobahn liegt der Dicke schön satt auf der Straße.

                      Für den Preis kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen.

                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
                        Auto ein Chrysler 300c CRD Bj. 2006 Kombi
                        Bei 270 kmh auf der Autobahn liegt der Dicke schön satt auf der Straße.


                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Biturbo Umbau?
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fahre KW2 hatte bei 18 Zoll vorne auf Stufe 9 und hinten auf Stufe 8 jetzt fahre ich 20 Zoll jetzt vorne auf Stufe 4
                            und hinten auf Stufe 3 es ist sehr gut würde es mir wieder kaufen ......bis jetzt 20,000 KM gefahren

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                              KW2
                              Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen KW1 und KW2 ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X