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  • #16
    Bin mir nicht ganz sicher meine KW1 ohne Härte einstellung
    Zuletzt geändert von Guido3; 11.09.2018, 13:41.

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    • #17
      So ist es, das KW2 lässt eine Zugstufeneinstellung zu.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

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      • #18
        Hallo ihr Lieben , ich habe mir ein Chrysler 300c touring gekauft mit dem 5,7 l Hemi Motor
        ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos aber habe mir mit dem Chrysler mein Traum erfüllt .
        Jetzt hoffe ich in diesem Forum Unterstützung zu bekommen wenn ich fragen hab .
        Ich heiße Sascha und komme aus dem Sauerland .

        Ich habe mir vor 1 Woche ein Gewindefahrwerk gekauft das KW 2

        der Unterschied zum KW 1 und KW 2 ist auch das das KW 2 für Allrad ist !!

        Jetzt habe ich persönlich noch eine Frage:
        ich möchte meinen Chrysler so laut vom Auspuff her wie möglich haben , aber trotzdem noch eine tüv Abnahme bekommen.

        jeder sagt mir ich müsste eine Fox Auspuffanlage drunter bauen ??
        hat jemand Erfahrung mit dieser Auspuffanlage ??

        Vielen Dank im Voraus
        Liebe Grüße
        Sascha

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        • #19
          Zitat von Sivas Beitrag anzeigen
          Jetzt habe ich persönlich noch eine Frage:
          ich möchte meinen Chrysler so laut vom Auspuff her wie möglich haben , aber trotzdem noch eine tüv Abnahme bekommen.

          jeder sagt mir ich müsste eine Fox Auspuffanlage drunter bauen ??
          hat jemand Erfahrung mit dieser Auspuffanlage ??

          Vielen Dank im Voraus
          Liebe Grüße
          Sascha
          Am besten du machst mit diesem Thema mal einen neuen Thread auf....


          Grüße und willkommen hier,

          von einem der Vielen die hier eine FOX Anlage haben.

          (Warum FOX...weil es eine ABE dafür gibt, du brauchst nicht mal zum TÜV)

          Alles weitere in deinem neuen Thread.


          Jens
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

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          • #20
            Vox Anlage haben einige hier verbaut, ich würde nicht unbedingt behaupten, das es die lauteste ist.
            Wenn du wirklich laut haben möchtest, dann muss du eine Klapen-Anlage verbauen, ob das getüvt werden kann...?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

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            • #21
              Ist auch nicht die lauteste...aber die legalste und auch nicht überteuert.

              Was du daraus aber noch alles machen kannst....wird später verraten

              Jens
              ...awesome hard fast SRT8 beast...

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              • #22
                Jens der alte Verkäufer.

                Was willst du mit einem lauten Auspuff? Blubbern muss der Bock

                Ich habe die FOX drunter und bin sehr zufrieden.

                In NRW gibt es auch ne Bude die bauen dir direkt vor Ort eine Anlage und haben einen TÜV an der Hand der das vor Ort einträgt. Klanglich kann ich dazu nix sagen. Supersoundexhaust Glaube ich heißen die.



                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

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                • #23
                  Zitat von Sivas Beitrag anzeigen

                  der Unterschied zum KW 1 und KW 2 ist auch das das KW 2 für Allrad ist !!
                  Das ist nicht richtig.
                  KW V1 ist mit fester Druck- und Zugstufe.
                  Beim V2 ist (wie Cosmic schon geschrieben hat) die Zugstufe verstellbar.
                  Mit Heck- oder Allradantrieb hat die Bezeichnung nichts zu tun.
                  SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

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                  • #24
                    Zitat von Lobo Beitrag anzeigen

                    Das ist nicht richtig.
                    KW V1 ist mit fester Druck- und Zugstufe.
                    Beim V2 ist (wie Cosmic schon geschrieben hat) die Zugstufe verstellbar.
                    Mit Heck- oder Allradantrieb hat die Bezeichnung nichts zu tun.
                    Das ist richtig. Hab nen KW1 in dem AWD.
                    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

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                    • #25
                      Zitat von ollli Beitrag anzeigen

                      Das ist richtig. Hab nen KW1 in dem AWD.
                      Ich hab das V1 im RWD. V2 und Clubsport gibt's für meinen auch. Für den AWD gibt es glaub ich auch alle Varianten (wobei ich beim Clubsport nicht sicher bin).
                      Zum Thema: mit KW macht man beim 300C sicher nichts falsch. Was anderes hab ich beim 300C nicht getestet.
                      ​​​
                      SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

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                      • #26
                        also das v1 ist mir persönlich zu hart. naja..so gekauft.
                        2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

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                        • #27
                          Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                          also das v1 ist mir persönlich zu hart. naja..so gekauft.
                          Weil das KW V1 beim AWD wahrscheinlich zu wenig Feder-weg hat, da AWD werkseitig höher steht als die Hinterrad Dicken.
                          Und bei deinem sind die bereits auf höchst möglichem Position geschraubt, es geht nur tiefer und das macht noch härter.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

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