Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk Empfehlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dann ist gut.
    Allerdings, mit 18 er original Rädern sieht AWD ganz OK aus.
    Ich wollte mal mein ex Diesel höher setzen, so um 5 cm. Mit 9x20 zöller, 255 er reifen und 30 er Distanz scheiben wäre es nicht schlecht.
    Leider müsste ich mich vom Diesel trennen ohne das Projekt verwirklichen zu können.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #47
      So?
      Dodge Magnum, 2006, 3,5 awd mit BRC Gasanlage, KTM 620 egs SM, Vespa P200E mild getunt, Volvo P1800ES, Erster Mopar 2005: LeBaron GTC

      Kommentar


      • #48
        Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
        So?
        Ich finde das gar nicht schlecht. Wo hast Du das gefunden? VG Olli
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

        Kommentar


        • #49
          Entweder hier oder im grauen Forum. Wenn du es nachbauen willst würde ich mein Stelzenfahrwerk gegen 'nen Gewindefahrwerk tauschen
          Dodge Magnum, 2006, 3,5 awd mit BRC Gasanlage, KTM 620 egs SM, Vespa P200E mild getunt, Volvo P1800ES, Erster Mopar 2005: LeBaron GTC

          Kommentar


          • #50
            Sieht gut aus, allerdings, nicht hoch genug.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #51
              Der User Sommi hat sowas in höher als Profilbild
              Dodge Magnum, 2006, 3,5 awd mit BRC Gasanlage, KTM 620 egs SM, Vespa P200E mild getunt, Volvo P1800ES, Erster Mopar 2005: LeBaron GTC

              Kommentar


              • #52
                Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                Da mich das Thema auch gerade beschäftigt, hänge ich mich mal mit rein.
                Für meinen awd gibt es anscheinend nur H&R , KW V2 oder das K-Sport Fahrwerk. H&R scheidet aus weil es hinten fix ist.
                Ich tendiere zu K-Sport. Hat jemand Erfahrung damit? Ich kannte die Firma bis dato nicht.

                Gruß
                Daniel

                Habe versucht, mich hier mal durch zu wühlen.
                Wenn das Angebot für`s Pedders noch gilt, nehme ich das. Habe dem Nutzer Royal Blade, vor einiger Zeit mal ne PN geschickt, allerdings bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

                Das K-Sport scheint ja ähnliche Eigenschaften zu haben, deshalb ist das für mich ne echte Alternative.
                Hier mal der Link: www.mk-fahrwerkstechnik.de/K-Sport-Gewindefahrwerk-Street-fuer-CHRYSLER-300-C-Touring-LX-57-KS-GF-3344

                Ja, richtig, ist viel Alu aber dafür gibt`s von K-Sport sowas wie ein Konservierungsspray. Ob es was taugt, na ja, werde ich wohl berichten können, wenn es ein K-Sport werden sollte!

                Kommentar


                • #53
                  Schreib mal den Alexander Heckrodt bei Facebook an. Der hat das Pedders-Fahrwerk vertrieben.
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                    Schreib mal den Alexander Heckrodt bei Facebook an. Der hat das Pedders-Fahrwerk vertrieben.
                    Danke Dir für den Tip, bin allerdings nicht bei Facebook vertreten.

                    Wäre toll, wenn ihn jemand für mich anschreiben könnte

                    Kommentar


                    • #55
                      Habe ihn mal angeschrieben.....gefragt ob er überhaupt noch ein Fahrwerk zu dem Preis hat.
                      Ist ja schon etwas her.....meins habe ich vor einem Jahr gekauft.
                      sunnyside of live

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                        Habe ihn mal angeschrieben.....gefragt ob er überhaupt noch ein Fahrwerk zu dem Preis hat.
                        Ist ja schon etwas her.....meins habe ich vor einem Jahr gekauft.
                        Danke für Deine Hilfe.
                        Er hat sich auch schon gemeldet. Allerdings gibt es dieses Angebot nicht mehr. Naja, war aber nen Versuch wert.
                        Mal sehen wie es weitergeht.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ups, alles bestens, Alex hat sich nochmal ins Zeug gelegt und bietet 4 Pedders Fahrwerke zum Preis von je 1099,-€ an.

                          Ich hab bald auch eins.
                          Also nur noch 3.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X