Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk Empfehlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomek
    hat ein Thema erstellt Gewindefahrwerk Empfehlung?.

    Gewindefahrwerk Empfehlung?

    Kann mir da jemand weiter Helfen? Habe momentan und schon seid einiger Zeit ein Gewindefahrwerk (Gewinde nur Vorderachse) von Startech eingebaut.Problem ist, es ist sehr hart und unkomfortabel. Langsam nervt es und man merkt jeden Gullydeckel mit. Würde mir gerne was besseres einbauen. Was viel weicher ist komfortabel und nicht so knüppel hart.Auf jeden Fall würde ich gerne Gewinde nehmen. Jemand Erfahrung? Kann was gutes empfehlen?

    Auto ein Chrysler 300c CRD Bj. 2006 Kombi
    Zuletzt geändert von roenne; 17.08.2018, 19:25. Grund: Überschrift korrigiert ....

  • Darkforce
    antwortet
    Ups, alles bestens, Alex hat sich nochmal ins Zeug gelegt und bietet 4 Pedders Fahrwerke zum Preis von je 1099,-€ an.

    Ich hab bald auch eins.
    Also nur noch 3.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkforce
    antwortet
    Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
    Habe ihn mal angeschrieben.....gefragt ob er überhaupt noch ein Fahrwerk zu dem Preis hat.
    Ist ja schon etwas her.....meins habe ich vor einem Jahr gekauft.
    Danke für Deine Hilfe.
    Er hat sich auch schon gemeldet. Allerdings gibt es dieses Angebot nicht mehr. Naja, war aber nen Versuch wert.
    Mal sehen wie es weitergeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stardriver
    antwortet
    Habe ihn mal angeschrieben.....gefragt ob er überhaupt noch ein Fahrwerk zu dem Preis hat.
    Ist ja schon etwas her.....meins habe ich vor einem Jahr gekauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkforce
    antwortet
    Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
    Schreib mal den Alexander Heckrodt bei Facebook an. Der hat das Pedders-Fahrwerk vertrieben.
    Danke Dir für den Tip, bin allerdings nicht bei Facebook vertreten.

    Wäre toll, wenn ihn jemand für mich anschreiben könnte

    Einen Kommentar schreiben:


  • stardriver
    antwortet
    Schreib mal den Alexander Heckrodt bei Facebook an. Der hat das Pedders-Fahrwerk vertrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkforce
    antwortet
    Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
    Da mich das Thema auch gerade beschäftigt, hänge ich mich mal mit rein.
    Für meinen awd gibt es anscheinend nur H&R , KW V2 oder das K-Sport Fahrwerk. H&R scheidet aus weil es hinten fix ist.
    Ich tendiere zu K-Sport. Hat jemand Erfahrung damit? Ich kannte die Firma bis dato nicht.

    Gruß
    Daniel

    Habe versucht, mich hier mal durch zu wühlen.
    Wenn das Angebot für`s Pedders noch gilt, nehme ich das. Habe dem Nutzer Royal Blade, vor einiger Zeit mal ne PN geschickt, allerdings bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

    Das K-Sport scheint ja ähnliche Eigenschaften zu haben, deshalb ist das für mich ne echte Alternative.
    Hier mal der Link: www.mk-fahrwerkstechnik.de/K-Sport-Gewindefahrwerk-Street-fuer-CHRYSLER-300-C-Touring-LX-57-KS-GF-3344

    Ja, richtig, ist viel Alu aber dafür gibt`s von K-Sport sowas wie ein Konservierungsspray. Ob es was taugt, na ja, werde ich wohl berichten können, wenn es ein K-Sport werden sollte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanCamillo
    antwortet
    Der User Sommi hat sowas in höher als Profilbild

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Sieht gut aus, allerdings, nicht hoch genug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanCamillo
    antwortet
    Entweder hier oder im grauen Forum. Wenn du es nachbauen willst würde ich mein Stelzenfahrwerk gegen 'nen Gewindefahrwerk tauschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollli
    antwortet
    Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
    So?
    Ich finde das gar nicht schlecht. Wo hast Du das gefunden? VG Olli

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanCamillo
    antwortet
    So?

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Dann ist gut.6)
    Allerdings, mit 18 er original Rädern sieht AWD ganz OK aus.
    Ich wollte mal mein ex Diesel höher setzen, so um 5 cm. Mit 9x20 zöller, 255 er reifen und 30 er Distanz scheiben wäre es nicht schlecht.
    Leider müsste ich mich vom Diesel trennen ohne das Projekt verwirklichen zu können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanCamillo
    antwortet
    Ich hab die ja nicht STATT Fahrwerk gekauft sondern zusätzlich. Nur die Reihenfolge der Käufe geändert.
    Ohne Fahrwerk sieht der awd NIE gut aus......und alle anderen Autos eigentlich auch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Die werden ohne tieverlegung nicht gut aussehen, beim AWD sowieso.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X