Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerk Empfehlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dragvette
    antwortet
    Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
    Auto ein Chrysler 300c CRD Bj. 2006 Kombi
    Bei 270 kmh auf der Autobahn liegt der Dicke schön satt auf der Straße.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Ich fahre das Pedders seit ca 5000 km. Kann allerdings nur den Vergleich zum SRT Fahrwerk ziehen, bei dir müsste der Unterschied ja gravierender sein.

    Es ist, in meiner Einstellung, noch relativ komfortabel. Es ist kein Rennfahrwerk! Gute straßenlage bei zügiger Fahrt. Bei 270 kmh auf der Autobahn liegt der Dicke schön satt auf der Straße.

    Für den Preis kann man sicherlich nicht viel verkehrt machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomek
    antwortet
    Zitat von Timbos300c Beitrag anzeigen
    Ich hab ein neues KW Gewindefahrwerk drunter. Hab es mich bisschen mehr kosten lassen. Da der Dicke recht schwer ist. Das Teil liegt wie ein Brett aber auf der Rückbank hüpft man nicht. Ich schau morgen gern mal in den Papieren welches genau.
    wo wohnst du denn? Wenn es nicht weit ist...komm vorbei und wir fahren ne Runde Probe.
    PLZ 25541, wäre natürlich super wenn es passt 6)

    Hat jemand Erfahrung mit dem Pedders Fahrwerk? Hört sich auch sehr interessant an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timbos300c
    antwortet
    Bin sehr zufrieden mit meinem. Kommt natürlich auf die Abstimmung an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dtmv6
    antwortet
    Hatte ein KW im Charger... war nicht so meins.
    Optik super ... Stadtnutzung eingeschränkt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timbos300c
    antwortet
    Ich hab ein neues KW Gewindefahrwerk drunter. Hab es mich bisschen mehr kosten lassen. Da der Dicke recht schwer ist. Das Teil liegt wie ein Brett aber auf der Rückbank hüpft man nicht. Ich schau morgen gern mal in den Papieren welches genau.
    wo wohnst du denn? Wenn es nicht weit ist...komm vorbei und wir fahren ne Runde Probe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SHA
    antwortet
    Hallo,
    ich verkaufe ein Original-Fahrwerk, eingebaut in 300C Touring CRD von 12/2010, nur 50.000 km eingebaut wegen Sportfahrwerk für 500 €€€.
    Des Weiteren hätte ich noch: Spurverbreiterungsscheiben von 30 mm, Original-Kühlergrill und Fahrzeug-Beschriftung,Zierleisten;


    ebenso Chrysler 300CAlufelgen (schwarz mit Nabenabdeckung) mit Winterreifen 225/60/R18, Profil 8 mm, Dot 2817, nur 3 Monate gelaufen für 400 €€.
    O170.4773027.
    Zuletzt geändert von SHA; 22.08.2018, 14:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomek
    antwortet
    Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
    Geh mal hier im gewerblichen Tuningbereich rein und schaue bei den Pedders Fahrwerk.
    Wenn das Angebot noch aktuell ist für 899? Hört sich sehr gut an 6)
    Zuletzt geändert von Tomek; 18.08.2018, 15:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    und unter 1000 das ST X

    Einen Kommentar schreiben:


  • roenne
    antwortet
    KW2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sniperwolf
    antwortet
    Geh mal hier im gewerblichen Tuningbereich rein und schaue bei den Pedders Fahrwerk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomek
    hat ein Thema erstellt Gewindefahrwerk Empfehlung?.

    Gewindefahrwerk Empfehlung?

    Kann mir da jemand weiter Helfen? Habe momentan und schon seid einiger Zeit ein Gewindefahrwerk (Gewinde nur Vorderachse) von Startech eingebaut.Problem ist, es ist sehr hart und unkomfortabel. Langsam nervt es und man merkt jeden Gullydeckel mit. Würde mir gerne was besseres einbauen. Was viel weicher ist komfortabel und nicht so knüppel hart.Auf jeden Fall würde ich gerne Gewinde nehmen. Jemand Erfahrung? Kann was gutes empfehlen?

    Auto ein Chrysler 300c CRD Bj. 2006 Kombi
    Zuletzt geändert von roenne; 17.08.2018, 20:25. Grund: Überschrift korrigiert ....
Lädt...
X