Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rennleitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Rennleitung

    Am Sonntag war auf dem Flugplatz in Meinerzahgen wieder was los kann nicht
    sagen was aber ich denke mal was mit Tuning ? alles was von Kierspe kam
    und was etwas auf fällig war wurde rein geholt auch ich war dabei aber
    bei mir ist ja alles eingetragen und die Rennleitung war sehr enttäuscht das sie nicht´s
    gefunden haben hier wo sie mich rein holen

    https://youtu.be/dZUEQVwyb78

  • #2
    Da warst Du ja tapfer, ich hätte bestimmt geflucht.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, ich wäre hinten einfach wieder rausgefahren, weil laut Kameraperpektive keiner mehr zu sehen war.
      V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

      Kommentar


      • #4
        Mit 5 Bussen waren die da und haben auch DB Messung gemacht aber nicht bei mir dafür ist
        meiner zu leise hier noch ein link vom klang meines 300 C
        https://youtu.be/0-Zu12gZDsQ

        Kommentar


        • #5
          Doch oben rechts hinter dem LKW stehen noch 3 Busse

          Kommentar

          Lädt...
          X