Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosenträgergurt/ Demon Replica Felge!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So wärs der nahezu perfekte NASCAR-Look Müßten halt 15-Zöller drauf


    https://www.deviantart.com/suzq044-c...0-GTR-80303647
    "...too bad its fake.."

    Bild/image:,suzq044-chopartist, deviantart.com
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von casey Beitrag anzeigen
      Gurt hab ich fertig, geht um diese Felge!
      servus
      mich würde interessieren wie du die befestigt hast und des mit dem gurtwarner geregelt hast.

      gruss paddy
      Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

      Kommentar


      • #18
        Lass die alte gurtpeitsche sitzen und hol dir ein blankostöpsel vom Schrott . Meine Hosentragergurte im alten Auto würden hinten an der Aufnahme vom gurtschloss befestigt.
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #19
          oder schalts einfach elektronisch ab oder steck ne Brücke in den Stecker unterm Sitz xD

          Das ist doch vorkriegstechnik im dicken nichtmal Sitzairbags.

          Gab doch einen von Zakspeed

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #20
            ...man kanns tatsächlich elektronisch abschalten! Das gepiepse! Da es bei mir noch nicht die endgültige Geschichte ist und das Projekt sich in der Versuchsphase befindet, wurde der Gurt noch nicht komplett abgeschraubt sondern hinterm Fahrersitz angeschnallt! Kann gern mal ein Bild schicken wenns gewüscht wird! Danke für die Bilder natürlich kenne ich die Racer! Sind schon ganz cool aber vom optischen gefällt mir meiner besser! Die hintere Tür wird gecleant käfig rein und zwei sportsitze! Die Bank hinten kommt raus und wird durch eine Plexischeibe ersetzt! Es wird alles nicht verbastellt und so gemacht dass man den wagen zumindest teilweise in den ursprünglichen Zustand versetzen kann! Deswegen auch die Käfig Club Geschichte! Es ist mir schon bewußt dass es nie ein richtiger Rennwagen sein wird, aber es ist ne schöne entspannte Sache die mir Spaß macht. Er ist nicht langsam was ich mal wieder erleben konnte auf dem Weg von Hockenheim erleben durfte, aber es ist auch keine Rakete, doch er liefert ne Menge Spaß und es sind nicht wirklich viele auf der Straße unterwegs die es mit ihm aufnehmen können! Und wenn doch gehöre ich zu der Sorte mensch der auch bei 260 kmh rüber geht und platz für schnellere macht und das mit dem Daumen nach oben!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


            • #21
              ...übrigens hat jemand die Sitzkonsole schon mal entfernt, ersetzt ausgetauscht, oder vielleicht sogar Sportsitze eingebaut? Werden die Sportgurte an der neuen Konsole verbaut oder wie sieht das technisch aus? meistens werden die so geliefert...falls sich da jemand auskennt bitte infos oder paar bilder! Danke
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar

              Lädt...
              X