Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosenträgergurt/ Demon Replica Felge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hosenträgergurt/ Demon Replica Felge!

    Hallo, hat Jemand bei seinem Dicken Sport (Hosenträgergurte) verbaut? Bin an der Demon Replica Felge in 20" Zoll interessiert hat die evtl. einer hätte gern paar Bilder falls vorhanden!

    Vielen Dank

    schöne Grüsse!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Meinst Du diese Felge hier (Hellcat Replica)?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      Gurt hab ich fertig, geht um diese Felge!
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 2 Bilder
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Zitat von casey Beitrag anzeigen
        Gurt hab ich fertig...
        6)


        Demon Replicas gibts in der Ami-Bucht von 9x20 bis 10.5x20. (Die Originalen sind ja 18x11) Problmatischer dürfte das Gutachten für unsere Heinis werden (wie meistens halt)

        https://www.ebay.com/itm/Dodge-Demon...-/152802264430

        https://www.ebay.com/itm/1-New-20x9-...UAAOSwCi9Z23h7

        Bei hellcat.org gibts einige Threads zu den Dingern.Wahrscheinlich auch in den anderen US-Foren
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          ...ja das stimmt, hab aber nirgendwo ein bild mit dem 300er bur challys oder chargers...hab beim TÜV Nachgefragt, nur Einzelabnahme etc...könnte dann problematisch bzw teuer werden...naja ist ja nur so ne idee...find ja schließlich die Startech Monostar IV auch ok...übrigens im Frühjahr kommt der Käfig!
          Zuletzt geändert von casey; 13.09.2018, 11:25.
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #6
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 2 Bilder
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Bei nem Käfog bleibt die Rückbank aber nicht drin, oder??
              Wird ja schon was umständlich mit dem einsteigen. Und ich vermute das die Hosenträgergurte ja auch nach hinten gehen werden.
              Aber hat was, ich find es cool, würde es nie an meinem machen, aber mal schick zu sehen.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Hatte letztens (Marke weiß ich nicht mehr) gesehen, der hatte den Käfig durch die hintere Sitzbank ???

                Sah das Kacke aus

                Wünsche dir aber viel Spaß mit DEINEM Projekt.

                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  #9
                  Die golf Fraktion macht das sehr häufig
                  DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    ich würd ja mit passenden Sitzen anfangen, dann rutscht man schon 90% weniger hin und her
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Du meinst bestimmt einen Clubsportbügel...

                      Bei einem Käfig muss alles raus inkl. verschweissen..




                      Viel Spaß...??? mit den "Optik" (Clubsport) Rohren....

                      Zuletzt geändert von dragvette; 14.09.2018, 01:25.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        #12
                        ...also Golf fraktion kenn ich nicht hatte ich nicht...fahre seit 24 Jahren fast nur US Cars, mein erster Rennwagen war ein Ascona B GT mit Käfig gelben Konis ein Vollschallensitz etc. aber zum Thema es ist wie mehrmals erwähnt ein Projekt und wird ständig ergänzt verbessert...mit Rutschen ist selbst bei den normalen Sitzen nix mehr aufgrund der Hosenträgergurte, welche einen richtig festhalten! Wer schon mal nen Rennwagen gefahren hat oder mit Sportgutern der wirds wissen übrigens sind diese fest keine Spannrollen! Die Frontsitze werden durch Sportschallensitze ersetzt, jedoch muß da noch geschaut werden wegen der Passform und nicht alle sind im STVO zulässig! (genauso wie die Gurte) Die Rückbank kommt weg und das Loch wird durch eine Plexiglasscheibe ersetzt! Die hinteren Türen werden gecleant d.h. die Griffe kommen weg! bleiben aber von Ihnen zum öffnen! Gewindefahrwerk hab ich bereits bestellt, der muß runter! Da ich mein anderes Hobby (Nascar) weiterhin intensivieren möchte kann ich nicht alles in den Bock schiessen! Der Käfig ist tatsächlich so ne Clubgeschichte ähnlich wie beim Porsche GT3 RS (siehe Bild) Es ist optisch cool und bringt ein wenig! Natürlich mit einem durchgehendem geschweißtem nicht vergleichbar! Aber in den Stockrennen wo ich teilnehme ist lediglich Helmpflicht alles andere egal!
                        Zuletzt geändert von casey; 14.09.2018, 13:43.
                        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                        Kommentar


                          #13
                          ...das ist der Käfig beim GT3 RS (nagelneu) durfte ich letzte Woche testen! und das Fahrzeug mit der 10 wäre meins gewesen für die Nascar Whelen Euro Series, leider zu kurzfristig und finanziell dieses Jahr nicht machbar...
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 4 Bilder
                          Zuletzt geändert von casey; 14.09.2018, 13:51.
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #14
                            Merke: rechtfertige dich nie!

                            Ich schrub bewusst DEINEM Projekt.

                            Der 300c wäre optisch auf jedenfall ein richtig geiles Racecar (rein optisch für Treffen usw)

                            Wenn ich die Kohle hätte würde ich meinen auch umbauen. Bin aber so zufrieden. Hatte noch nie so ne Rakete
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von casey Beitrag anzeigen
                              ...also Golf fraktion kenn ich nicht hatte ich nicht...fahre seit 24 Jahren fast nur US Cars, mein erster Rennwagen war ein Ascona B GT mit Käfig gelben Konis ein Vollschallensitz etc. aber zum Thema es ist wie mehrmals erwähnt ein Projekt und wird ständig ergänzt verbessert...mit Rutschen ist selbst bei den normalen Sitzen nix mehr aufgrund der Hosenträgergurte, welche einen richtig festhalten! Wer schon mal nen Rennwagen gefahren hat oder mit Sportgutern der wirds wissen übrigens sind diese fest keine Spannrollen! Die Frontsitze werden durch Sportschallensitze ersetzt, jedoch muß da noch geschaut werden wegen der Passform und nicht alle sind im STVO zulässig! (genauso wie die Gurte) Die Rückbank kommt weg und das Loch wird durch eine Plexiglasscheibe ersetzt! Die hinteren Türen werden gecleant d.h. die Griffe kommen weg! bleiben aber von Ihnen zum öffnen! Gewindefahrwerk hab ich bereits bestellt, der muß runter! Da ich mein anderes Hobby (Nascar) weiterhin intensivieren möchte kann ich nicht alles in den Bock schiessen! Der Käfig ist tatsächlich so ne Clubgeschichte ähnlich wie beim Porsche GT3 RS (siehe Bild) Es ist optisch cool und bringt ein wenig! Natürlich mit einem durchgehendem geschweißtem nicht vergleichbar! Aber in den Stockrennen wo ich teilnehme ist lediglich Helmpflicht alles andere egal!
                              Das mit der golf Fraktion war auf die Sache mit eingebauter Rücksitzbank und Clubsportbügel gemünzt
                              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X