Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablosport tuner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diablosport tuner

    Hi,

    Kann man damit auch die Zylinder Abschaltung deaktivieren ?

    grüsse
    ben
    ​​​​​

  • #2
    ja
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      ... das Gerät muß allerdings mit deinem Auto verheiratet sein sonst kannst du nix machen! nur als Info...
      Zuletzt geändert von casey; 08.10.2018, 16:52.
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


      • #4
        Das is klar, was habt ihr so für Tuner? Diablosport oder sct? Gibts eine Empfehlung? Welche Ausführung?

        ich will das Getriebe etwas flotter das Msd deaktivieren und natürlich nicht mehr bei 205 die Flagge hissen

        Kommentar


        • #5
          HP MPVI Tuner kann ich nur wärmstens empfehlen, aber für Deine Zwecke reicht sicher etwas einfacheres von Diablosport. Habe mit meinem Predator nur die besten Erfahrungen gemacht und verwende ihn fallweise noch immer neben drm HP.
          300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BenOmelo Beitrag anzeigen
            Das is klar, was habt ihr so für Tuner? Diablosport oder sct? Gibts eine Empfehlung? Welche Ausführung?

            ich will das Getriebe etwas flotter das Msd deaktivieren und natürlich nicht mehr bei 205 die Flagge hissen

            205? Heißt du hast ein US Modell. Was ist es ein Charger, Magnum oder 300C? Bei manchen Modellen hat das verheiraten mit dem Predator nicht funkioniert, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
            Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

            0-100km/h in 5,82s

            Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

            0-100km/h in 7,2s

            Kommentar


            • #7
              Magnum

              Kommentar


              • #8
                Da würde ich an deiner Stelle mal genauer nachlesen bei den einzelnen Tunern gerade in Verbindung mit dem Magnum... Am Besten auf den US Seiten umschauen.
                Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

                0-100km/h in 5,82s

                Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

                0-100km/h in 7,2s

                Kommentar


                • #9
                  Die Tuner sind doch eh alle von drüben also ...

                  Kommentar


                  • #10
                    5,7-er ist vollgasfeste Motor, schade das die Amis die so begrenzen, 250 rennt die Serienmotor problemlos.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • #11
                      ...ich habe Diablo Sport aber benutze es kaum noch, da ich eine Software exakt für mein Fahrzeug zugeschnitten benutze! Alle Komponenten wurden angepasst! War aber sonst mit dem DS sehr zufrieden!
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                      • #12
                        Du kannst ja auch mit hilfe von diablosport daten von deinen Fahrzeug während der Fahrt erfassen lassen und es dann an einem tuner schicken lassen der dir dann auf dein auto perfekt zugeschnittene software schreibt. Nur so als info. Mit meinem intune i3 geht das. Mit den alten dingern wahrscheinlich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Geht auch mit dem Predator schon
                          300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X