Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experten sind gefragt - Spurplatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Experten sind gefragt - Spurplatten

    Hallöchen!

    Meine Felgen: 9.5 x 22" ET15
    Meine Reifen: 265/35/22
    Mein Fahrwerk: KW2 Gewinde VA 370mm / HA 380mm
    Radkasten: Hinten und vorne gebördelt

    Nun meine Frage:

    Welche Spurplatten passen in der Breite auf VA sowie HA?

    Ich dachte für die VA 15mm und die HA 25mm pro Seite......machbar?

    Vielen Dank und Grüsse Daniel
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Chrysler 300c - The Dreamliner)

    #2
    Da erwacht doch gleich mein Jagdtrieb: Können die Felgen ins Dickie? Wenn ja, bitte noch Baujahr des Dicken, RWD/AWD? Name und Hersteller der Felgen. DANKE!
    Foto wäre so perfekt.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ist kein Problem!

      Es sind MOZ Tower Felgen in 9.5 x 22"

      Grüsse Daniel
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 2 Bilder
      Chrysler 300c - The Dreamliner)

      Kommentar


        #4
        Bitte mal noch Motorisierung, Baujahr, AWD oder RWD! Rest ist schon drin!
        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
        2016+ 2013er Dodge Charger SRT
        2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreamliner Beitrag anzeigen
          Hallöchen!
          Meine Felgen: 9.5 x 22" ET15
          Meine Reifen: 265/35/22
          Mein Fahrwerk: KW2 Gewinde VA 370mm / HA 380mm
          Radkasten: Hinten und vorne gebördelt
          Ist die selber Konstellation wie bei meinem, 1 zu 1. (SRT)

          Spurplatten passen eigentlich gar keine rein, aber:
          hinten habe ich 30-er drin, vorne 25-er. Diese funktioniert nur, wenn du im Wagen alleine fährst, Kofferraum ist immer leer,
          in den Kurven sehr langsam rein und raus, und trotzdem, auf dem AB, wenn du lange Wellen hast, schleift es an Radhausschalen.
          Bei meinem sind bereits zweite Satz Radschalen mittlerweile Schrott, obwohl ich diese warm gemacht und so weit es ging nach oben
          verformt habe.
          Mittlerweile habe ich die vordere Scheiben komplett raus genommen und das Fahrwerk leicht nach oben geschraubt,
          weil so viele Radhausschalen bei I-Bay gar nicht gibts.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen!

            @Wahni: Ist ein 2005er Hemi 5.7l RWD Kanada Import.

            @annatiko: Vielen Dank für Deine Erfahrungswerte. So wie er momentan da steht schleift nix - auch vollbeladen :-) Ich möchte einfach, dass die Räder ein bisschen satter im Radkasten stehen. Ich werde mal versuchen auf der VA 10mm und auf der HA 15mm pro Seite zu verbauen - muss nur noch die passenden Platten finden!

            Habe welche von SCC mit beidseitiger Zentrierung gesehen. Steht der Verweis auf längere Radbolzen bzw Muttern.

            Die von ST sehen auch interessant aus, die gibts aber in meinen gewünschten Breiten nicht :-(

            Grüsse Daniel
            Chrysler 300c - The Dreamliner)

            Kommentar


              #7
              von SCC bekommst du welche in jeder Dicke.

              Hier wirst du auch nicht weiterkommen, schnapp dir n Maßstab und miss den Spielraum zwischen Radflanke und Kotflügel dann haste deinen Max wert. Obs dann passt wirst du erst merken wenn sie drauf sind.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Hallöchen!

                Vielen Dank an alle!

                Auf der Vorderachse ist nicht mehr viel Platz und hinten würden wohl 15er Platten sicher passen. Leider sind die meisten Distanzscheiben ohne CH Gutachten :-(

                Grüsse Daniel
                Chrysler 300c - The Dreamliner)

                Kommentar

                Lädt...
                X