Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillie - wie findet ihr es?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grillie - wie findet ihr es?

    Wie findet ihr diesen Grillie? Hab jemanden gefunden der ihn verkauft. Ich habe zur Zeit ein schwarzes mit horizontalen Streben was mir nicht wirklich gefällt.
    Habe auch eine komische Farbe meine meinung nach ist es schwer damit was zu kombinieren... midnight blue.

  • #2
    Grauenhaft in allerlei hinsicht... aber du musst damit rumfahren.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Ich finde irgendwie alles besser als das was ich im moment habe. Finde auch nichts schönes nur die silber/schwarz waben grillies von real.
      vielleicht originales in schwarz?

      Kommentar


      • #4
        Gruselig war der Grill schon immer...
        Ich finde den original Wabengrill am aller besten (besonders in schwarz)
        Herausforderer
        6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar


        • #5
          Meins wäre es auch nicht, irgendwie sehr protzig (prollig), aber jedem das seine

          Kommentar


          • #6
            Ich finde das ist der zweithässlichste Grill, den ich für den Dicken kenne.
            2016- 2013er Dodge Charger SRT
            2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

            Kommentar


            • #7
              Sorry, aber das Ding ist grauenhaft!
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • #8
                Gruselig. Der sieht so was von aufgesezt und falsch platziert aus! Wie ein Fremdkörper am Auto - integriert sich überhaupt nicht in die Linienführung der Motorhaube.

                Kommentar


                • #9
                  ...naja ist schon sehr ungewöhnlich und vielleicht sogar zu edel für den dicken, aber letztendlich ist es dein Auto, meinen mag auch nicht jeder trotzdem hab ich ihn auf racing gemacht (300er und Racecar??) ausprobieren hauptsache nicht langweilig! Übrigens hab ich das neue Bild wahrscheinlich noch nicht reingestellt! kommt gleich möchte deinen Beitrag nicht crashen!
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                  • #10
                    So gar nicht mein Geschmack. Die Fotos bei Kleinanzeigen sprechen echt nicht für gelungene Übergänge zwischen Grill und Karosse....wirkt doch eher wie draufgeschossen. Evtl geht er ja noch was am Preis, dann war's nen Versuch wert....
                    Zeig doch mal ein Bild von Deinem. Einer mit nur horizontal fehlt noch in meiner Sammlung ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte schön Ich finde es macht das Auto optisch schmäler... das wollen wir doch nicht... wir wollen tief breit und laut

                      Kommentar


                      • #12
                        Da isser, der hässlichste Grill, jedenfalls in Chrom ist der das!
                        Sorry...
                        2016- 2013er Dodge Charger SRT
                        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                        Kommentar


                        • #13
                          82167B76-53B3-4756-A8D7-AC70604349E0.jpeg Für mich ist der am passendsten, als Ersatz für den Seriengrill. Aber Geschmäcker sind verschieden....
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe auch nie behauptet dass er schön ist... ich finde aber nichts was zu dieser komischen farbe passt! Dein Grill sieht top aus passt super zum auto. Schwarz auf schwarz. Ich kann aber schlecht mein Grill blau lackieren...

                            ps. Wie kann es sein dass die Polizei dich wegen deinen scheinwerfern noch nicht abgeschleppt hat?
                            Zuletzt geändert von Drefo; 08.11.2018, 15:32.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der fehlt mir zwar auch in meiner Sammlung aaaber deiner ist doch nicht horizontal?!
                              Deine Streben sind doch senkrecht.
                              Ich glaube zu Deinem würde ein Chrom-Waben-Aluminium-Grill ganz gut passen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X