Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillie - wie findet ihr es?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    z.B. Mopar:




    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      jup passt (meine Meinung )

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
        Wie findet ihr diesen Grillie? Hab jemanden gefunden der ihn verkauft. Ich habe zur Zeit ein schwarzes mit horizontalen Streben was mir nicht wirklich gefällt.
        Habe auch eine komische Farbe meine meinung nach ist es schwer damit was zu kombinieren... midnight blue.
        Tsstsss....ich habe noch einen originalen hier liegen, absolut sauber ohne Steinschlag Einschüsse....(Chromabplatzer)

        https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...82747-223-1799


        Wenn du mal in meine Gegend (Troisdorf) kommst, kannst du ihn gratis bekommen.


        Immer noch besser als das vorgestellte pseudo "Rolls Royce bling bling Chrysler Stern" Modell.....

        Jens
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #19
          Dagegen war mein 3 Tagesmodel ja noch richtig hübsch .....
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


          • #20
            Für ein Fuffi kannst Du auch noch meinen Mopar Chome Metall grill haben... image_117184.png
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Kevin; 08.11.2018, 18:08.

            Kommentar


            • #21
              Sorry, aber den muss man sich schon schönsaufen!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Drefo Beitrag anzeigen

                ps. Wie kann es sein dass die Polizei dich wegen deinen scheinwerfern noch nicht abgeschleppt hat?
                Weil er doch da auf meinem privaten Grund steht. Würde doch im Leben so nicht im öffentlichen Straßenverkehr rum fahren.....
                Den Grill in Wagenfarbe, warum nicht?
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                Kommentar


                • #23
                  Das ist ein extrem hoher Gruselfaktor. Halloween war doch schon
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                  Kommentar


                  • #24
                    Grillauswahl in Wagenfarbe
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                    • #25
                      Da der Grill ungewöhnlich ist und ich gerade am dicki/Grill sitze, kann ich den mit rein nehmen. Weiß jemand, wer der hersteller ist?
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                      Kommentar


                      • #26
                        Puh, ich dachte wir hätten schon schlimme hier gehabt, aber der toppt doch einiges...
                        Ollli hat den Grillbereich fertig: https://dickipedia.de/wiki/grill/ Ob wir den da mit reinnehmen?
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Osterhäsin;n1204451
                          Ollli hat den Grillbereich fertig: [url
                          https://dickipedia.de/wiki/grill/[/url]
                          ich hätte auch noch einen...

                          meinen Grillcraft 1-Pc SW Series Black Heavy Mesh Main Grille

                          20171114_143616 (640x480).jpg


                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von dragvette; 09.11.2018, 17:52.
                          ...awesome hard fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                            Grillauswahl in Wagenfarbe
                            Wenn Du mir den Hersteller nennst, kommtbes ins Dicki. Oder ist es Eigenbau?
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                              ich hätte auch noch einen...

                              meinen Grillcraft 1-Pc SW Series Black Heavy Mesh Main Grille
                              bist drin
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                                z.B. Mopar:

                                hab deinen mit ins dicki genommen
                                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X