Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillie - wie findet ihr es?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Für ein Fuffi kannst Du auch noch meinen Mopar Chome Metall grill haben...
    https://www.carsales.com.au/dealer/d...16416678/?Cr=0
    Habe dir PN geschickt, wenn das der gleiche ist wie Cosmic gepostet hat ( silber oder schwarz egal ) dann nehme ich den. Melde dich.

Kommentar

Hey, das ist der obere. Der ist anders als der von Cosmic! (Bild aus Dickipedia)
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kevin; 12.11.2018, 14:09.

Kommentar

Original Mopar Alu Grill ist eine der besten die auch noch zum Dicken sehr gut passt. Hatte ich damals
        beim Diesel darauf, leider zusammen mit dem Wagen verkauft. Qualitativ sehr gut, damaliger Mopar Preis
        fast 500Euro. Wenn es ohne Chrom abplatzer ist, 50 Euro ist geschenkt.
        Rols Royce Grill - AUGENKREBS.
        Die mit den vertikalen Streben - passt meiner Meinung nicht zum Dicken, schwarze Grill zum Blauen Wagen, schön mal gar nicht.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Hab echt schwein gehabt habe einen nagelneuen mopar black chrome erwischt wie der von Cosmic.
          Meine Lieferung mit pac adapter usw. Für mein Radio ist auch angekommen. Juhu

Kommentar

Zitat von ollli Beitrag anzeigen

Wenn Du mir den Hersteller nennst, kommtbes ins Dicki. Oder ist es Eigenbau?
            Hatte ich damals in USA geordert ..... Und bei dem ist es wirklich besser, wenn keiner weiß, wo man den kaufen könnte.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

Kommentar

Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
              Hab echt schwein gehabt habe einen nagelneuen mopar black chrome erwischt wie der von Cosmic.
              Meine Lieferung mit pac adapter usw. Für mein Radio ist auch angekommen. Juhu
              von drüben? da gabs den nämlich fürn Appel undn Ei inkl Ebay Worldwide
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

Kommentar

In den Usa hab ich nix gefunden hab in UK bestellt. Letzte 2 Stück.

Kommentar

Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
                  Wie findet ihr diesen Grillie? Hab jemanden gefunden der ihn verkauft. Ich habe zur Zeit ein schwarzes mit horizontalen Streben was mir nicht wirklich gefällt.
                  Habe auch eine komische Farbe meine meinung nach ist es schwer damit was zu kombinieren... midnight blue.
                  Der Grill wäre der einzige Grund bei dem ich es verstehen würde dass der von der Polizei stillgelegt wird

Kommentar

Lädt...
                  X