Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

street legal......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    street legal......

    ab heute offiziell...

    per Einzelabnahme ($21) meine Kiste wird einen neuen/geänderten Typennamen im Brief/Schein bekommen.


    300C SRT - 8 Magna Charger


    + Kompressor eingetragen

    + geändertes Ansaugsystem (CAI)


    ++ jede Menge mehr KW Leistung....

    ++ erhöhte Geschwindigkeitsangabe...

    ++ erhöhte Max-Drehzahl...

    ++ ein dickes, dickes plus an Lautstärke....


    und und..... etc pp...halt die üblichen Werte die sich daraus dann auch verändern...wie CO2 Wert, Gewicht etc...



    Alles offiziell eingetragen



    Jetzt haben sich sämtliche Investitionen gelohnt

    und falls ich mal verkaufen möchte....die Kiste ist "street legal"



    Das habe ich Stefan (Customkingz), Bernd ( Ebert Automobile) und Steffen (Kraftwerk) alles zu danken


    Freigegeben nun für alles was noch kommt....
    Zuletzt geändert von dragvette; 11.12.2018, 00:46.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Glückwunsch zur gelungenen Abnahme

    Kommentar


      #3
      *Respekt*

      Super sache was da alles an Deinem Wagen getan wurde und grad noch in der mache ist .

      Ich lese und fühle immer mit !!

      Grüße

      Christian



      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch Jens.
        Die Abnahme habe ich auch so erwartet, weil bei deinem alles Hand und Fuß hat und nicht wild rum getünnt wurde wie es kommt.
        6)
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          COOL Glückwunsch :cool: :cool:
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            Super

            Wolle tauschen?
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #7
              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                smilie_hops_011.gif SUPI !!!!!!



                Brauche noch ne Eintragung für meinen FORD Ranchero-Auspuff... deshalb:
                smilie_sh_012.gif
                Zuletzt geändert von dtmv6; 21.11.2018, 05:31.
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Heute auf der Zulassungsstelle gewesen zum ein bzw. umtragen

                  Hat etwas gedauert....ich hatte darauf gepocht auch an alle wichtigen Punkte zu denken...

                  Gut das ich den Brief ebenso dabei hatte, ohne geht gar nicht, da der Typ sich nun auch änderte.


                  Aber die junge Dame war sehr positiv eingestellt und ist mit mir sämtliche Daten nochmals zum abgleichen durchgegangen.

                  Nachdem die KW Anzahl eingetragen wurde hat sie doch etwas gestutzt... und hat den Taschenrechner rausgeholt....

                  Wow....waren ihre Worte....



                  Nun meine Frage hier....muss die Versicherung ebenfalls eine Info bekommen?


                  Ab einer gewissen KW Leistung ist das doch egal...oder?

                  Zuletzt geändert von dragvette; 21.11.2018, 14:34.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch Jens.
                    Die Abnahme habe ich auch so erwartet, weil bei deinem alles Hand und Fuß hat und nicht wild rum getünnt wurde wie es kommt.
                    6)
                    deshalb hab ich mir auch schon vor längerer Zeit ein neues Typenschild anfertigen lassen,

                    in der Hoffnung das ich dies mal an meine Kiste legal pappen darf...


                    EmblemI.jpg
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch zur Abnahme und Hut ab vor der Leistung. Denke sooooo oft werden keine aufgeladenen SRT's auf deutschen Straßen fahren......... legal:-)
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch zur Abnahme und Hut ab vor der Leistung. Denke sooooo oft werden keine aufgeladenen SRT's auf deutschen Straßen fahren......... legal:-)
                        Danke Dirk und an all andere hier im Thread.

                        Ich denke das der Berliner Kollege bestimmt genauso glücklich ist


                        Aber nun schnell zurück zu unseren Versicherungs Experten....muss das ebenso gemeldet werden?

                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Versicherung musst Du informieren .... Aber das dürfte Dir auch klar sein, denke ich.

                          https://www.finanzen.de/news/16723/v...g-durch-tuning
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                            Versicherung musst Du informieren .... Aber das dürfte Dir auch klar sein, denke ich.

                            https://www.finanzen.de/news/16723/v...g-durch-tuning
                            Ok...."Bei Leistungssteigerungen passt der Wagen nicht mehr in seine Typklasse"

                            Das dürfte wohl der Hauptgrund sein, aber sind die SRT´s nicht schon in der höchsten Gruppe?
                            Zuletzt geändert von dragvette; 10.12.2018, 23:31.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Definitv melden. Kann dir natürlich nicht 100% sagen wie die Rechtslage ist ABER wenn etwas passiert, bist du definitv der Dumme!!

                              Mach das schriftlich, so hast du was in der Hand.

                              Meine Gute stand damals bei meinem Dodge nicht drin, obwohl ich das mit meinem Vertreter alles geklärt hatte. Darauf vertrauend habe ich das nie kontrolliert. Shice .....

                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X