Moin!
Ich habe eine Frage zum KW Gewindefahrwerk Variante 2 für den AWD (Erfahrungswert RWD ist auch super):
Wie weich lässt sich das Fahrwerk einstellen, wie viel Komfort lässt sich einstellen?
Zum Hintergrund: Nächstes Jahr soll ggf. ein KW in den AWD kommen, Hürde war bisher die Bezeichnung "Sport" und somit der Rückschluss auf bretthart.
Ich hatte in meinen letzten Fahrzeugen immer ein Sportfahrwerk verbaut und muss das echt nicht mehr haben.
Der AWD soll nur deutlich tiefer kommen, aber ich möchte das Fahrwerk sehr weich einstellen.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Ist das KW auf weich immer noch sehr sportlich straff?
Leider lässt sich so etwas im Vorfeld nur schwer ausprobieren.
Vielen Dank für Infos und beste Grüße aus München,
Thomas
Ich habe eine Frage zum KW Gewindefahrwerk Variante 2 für den AWD (Erfahrungswert RWD ist auch super):
Wie weich lässt sich das Fahrwerk einstellen, wie viel Komfort lässt sich einstellen?
Zum Hintergrund: Nächstes Jahr soll ggf. ein KW in den AWD kommen, Hürde war bisher die Bezeichnung "Sport" und somit der Rückschluss auf bretthart.
Ich hatte in meinen letzten Fahrzeugen immer ein Sportfahrwerk verbaut und muss das echt nicht mehr haben.
Der AWD soll nur deutlich tiefer kommen, aber ich möchte das Fahrwerk sehr weich einstellen.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Ist das KW auf weich immer noch sehr sportlich straff?
Leider lässt sich so etwas im Vorfeld nur schwer ausprobieren.
Vielen Dank für Infos und beste Grüße aus München,
Thomas
Kommentar