Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein- und Ausbau vom Armaturenbrett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein- und Ausbau vom Armaturenbrett

    Nabend ☺️
    Habe vor das Armaturenbrett zu beledern/lackieren.
    Ist hier jemand, der seins schon mal ein- oder ausgebaut und Tipps für mich hat?
    Bin um jede Hilfe dankbar.

    #2
    Habe das auch vor!
    Weder in diesem, noch im grauen Vorum habe ich Tips dazu gefunden. Nur universelle Anleitungen.
    Weisst Du wo die Sollbruchstelle für den AirBag verläuft?
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

    Kommentar


      #3
      Auf dem Armaturenbrett ungefähr mittig , wenn du gegen das Licht guckst sieht man es leicht.

      Kommentar


        #4
        Und wenn das endlich mal jemand dokumentiert, gerne an mich fürs Dickipedia.de. ​​​​​​

        Da steht das schon seit Jahren offen: https://dickipedia.de/wiki/demontage/#To-Do
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar

        Lädt...
        X