Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortech Kompressor Umbau TÜV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortech Kompressor Umbau TÜV?

    Moin, hat schonmal jemand einen Vortech Kompressor-Umbau durch den TÜV gebracht?

    Für die Magnuson Kompressoren gibt es ja bekanntlich Firmen, die keine Kosten und Mühen gescheut haben um ein Abgasgutachten erstellen zu lassen. Aber für Vortech?

    #2
    schaue mal bei den Mustang Foren...da ist ein Vortech Kompressor eher ein Thema.

    K-Tec bzw. GME fällt mir auf die schnelle ein....eventuell auch mal bei Customkingz nach fragen...
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Frag mal bei KKS nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Die sitzen in der Nähe von Berlin.

      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X